Bewerbung als Assistent Administrator
Informationen
1.Dein Reallife Name: Vincent
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 1-4, Wochenende: 3-8
5. Ihr Discord: gmtvincent
6. Dein Nickname: Quin Street
7. Deine ID: 87363
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistant Administrator werden, da ich seit ca. 1,5 Jahren nun auf Grand unterwegs bin und nun eine neue Herausforderung für mich haben möchte und natürlich auch etwas dazu lernen möchte. Ich bin fester Überzeugung, dass ich durch mein Verständnis und meine Einsatzbereitschaft eine Hilfe für das Administrator-Team bin. Des weiteren möchte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann gut unter Stress und im Team arbeiten. Des Weiteren helfe ich mit hoher Leidenschaft gerne Leuten weiter. Man muss dazu sagen, dass ich sehr Zielstrebig bin und gewollt bin, Neues dazu zu lernen. Wenn ich Fehler mache, fühle ich mich nicht irgendwie angegriffen, wenn mich wer darauf hinweist, sondern freue mich, wieder etwas Neues gelernt zu haben.
Ich nehme mir für jedes Anliegen Zeit und bewerte dies auch nicht nach Sympathie, sondern neutral.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Leide an ADHS, was für mich leider zum Nachteil werden kann.
Zeiteinteilung, gebe oft zu viel Zeit für eigentlich schnelle Dinge.
Ich kann es nicht ganz so einfach ab haben wenn man respektlos zu mir ist oder mich beleidigt wenn es keinen Grund dazu gibt (aus Spaß mit Leuten die ich kenne ist das natürlich in begrenzten maßen okay)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja natürlich würde ich mein RP-Leben verlassen, ist allerdings hierfür nicht nötig
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
Abschließende Worte
Ich möchte mich schon einmal für das Bearbeiten und den Zeitaufwand meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Quin Street
Informationen
1.Dein Reallife Name: Vincent
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 1-4, Wochenende: 3-8
5. Ihr Discord: gmtvincent
6. Dein Nickname: Quin Street
7. Deine ID: 87363
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistant Administrator werden, da ich seit ca. 1,5 Jahren nun auf Grand unterwegs bin und nun eine neue Herausforderung für mich haben möchte und natürlich auch etwas dazu lernen möchte. Ich bin fester Überzeugung, dass ich durch mein Verständnis und meine Einsatzbereitschaft eine Hilfe für das Administrator-Team bin. Des weiteren möchte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann gut unter Stress und im Team arbeiten. Des Weiteren helfe ich mit hoher Leidenschaft gerne Leuten weiter. Man muss dazu sagen, dass ich sehr Zielstrebig bin und gewollt bin, Neues dazu zu lernen. Wenn ich Fehler mache, fühle ich mich nicht irgendwie angegriffen, wenn mich wer darauf hinweist, sondern freue mich, wieder etwas Neues gelernt zu haben.
Ich nehme mir für jedes Anliegen Zeit und bewerte dies auch nicht nach Sympathie, sondern neutral.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Leide an ADHS, was für mich leider zum Nachteil werden kann.
Zeiteinteilung, gebe oft zu viel Zeit für eigentlich schnelle Dinge.
Ich kann es nicht ganz so einfach ab haben wenn man respektlos zu mir ist oder mich beleidigt wenn es keinen Grund dazu gibt (aus Spaß mit Leuten die ich kenne ist das natürlich in begrenzten maßen okay)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja natürlich würde ich mein RP-Leben verlassen, ist allerdings hierfür nicht nötig
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
Abschließende Worte
Ich möchte mich schon einmal für das Bearbeiten und den Zeitaufwand meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Quin Street