Hallo Leory,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 108273 sanktioniert.
Regelverstoß:
Event-Regel §1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn |
Grund:
Ich möchte mich zunächst bei beiden Parteien dafür bedanken, dass uns beide Perspektiven zur Verfügung gestellt wurden.
In beiden Aufnahmen ist klar ersichtlich, dass der Vorfall etwa zwei Minuten vor dem offiziellen Event-Beginn stattfand – dieser Abgleich ist in beiden Videos übereinstimmend. Damit liegt ein eindeutiger Regelverstoß vor, da der Beschuss vor dem tatsächlichen Start des Events erfolgte.
Zur Klarstellung: Das Event beginnt stets zur vollen Stunde, was in diesem Fall nicht beachtet wurde.
Zayn, zu deinem Hinweis – jemanden vor dem Event anzuschauen oder zu beobachten stellt für sich genommen keinen Regelverstoß dar. Entscheidend ist hier, dass der Beschuss bereits vor dem offiziellen Eventbeginn stattfand.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Dome