Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97540
Players nickname
Leroy Ted
Suspect ID
108273
Date of violation
Jul 20, 2025
Time of violation
16:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v9Ehwv11lms

Zayn Lackhalaui

Player
Player
Moin Leroy und hallo liebes Admin Team, um dazu mal eine kleine Stellung aus meiner Sicht zu schildern. Im Clip zu sehen ist der im Anhang ist wie ich normal auf dem Dach laufe und probiere einen Peak auf in zu bekommen. Ab 00:01 im Clip bin ich vom Dach runter und bin zu ihm hingerannt. Ab 00:14 habe ich ihn abgeknallt weil mir mehrmals gesagt wurde das man dort schon vorher schießen darf sowie es selber immer werde. Am 00:38 ist kein Ton mehr zuhören da ich nicht ein Privates Telefonat zwischen mir und meinen Eltern in einem Forum finden möchte. Ab 2:32 ist ein weiterer Spieler mit der ID 122934 dazu gekommen der sich den Drop ebenfalls holen wollte. Als wir um 02:41 das Feuer auf einander gestartet haben. Ab 02:51 ist zu sehen wie er wieder in sein Auto einsteigt und wegfährt nach dem er dich ID 97540 (wahrscheinlich) getötet hat und den Drop eingesammelt hat. Ab 03:04 bin ich dann zu dir hingelaufen und wollte schauen ob du noch lebst weil das ja nicht sein kann das man innerhalb des Time steps 00:14 bis 02:51 schon tot ist (dazwischen liegen 2min 37sek). Wo bei man ohne einen Mdler rufen 3 min am Boden liegt. Also das kommt nicht hin.

Dazu sind in dieser Beschwerde nicht die Vorlagen eingehalten worden die vorgeschrieben sind. Aus dem Grund würde ich aus meiner Sicht entweder mich und den anderen dafür sanktionieren oder keinen. Aber das liegt ja nicht in meiner Hand. Also wer das hier bearbeitet von den Admins würde ich gerne eine Begründung haben wenn sanktioniert wird.

Hier der Clip aus meiner Sicht:

Schönen Abend
LG Zayn Lackhalaui

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Leory,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Leory,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 108273 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.2Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Grund:
Ich möchte mich zunächst bei beiden Parteien dafür bedanken, dass uns beide Perspektiven zur Verfügung gestellt wurden.

In beiden Aufnahmen ist klar ersichtlich, dass der Vorfall etwa zwei Minuten vor dem offiziellen Event-Beginn stattfand – dieser Abgleich ist in beiden Videos übereinstimmend. Damit liegt ein eindeutiger Regelverstoß vor, da der Beschuss vor dem tatsächlichen Start des Events erfolgte.

Zur Klarstellung: Das Event beginnt stets zur vollen Stunde, was in diesem Fall nicht beachtet wurde.

Zayn, zu deinem Hinweis – jemanden vor dem Event anzuschauen oder zu beobachten stellt für sich genommen keinen Regelverstoß dar. Entscheidend ist hier, dass der Beschuss bereits vor dem offiziellen Eventbeginn stattfand.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom