Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed arda multi acc und Adam Byers auf dc drauf wo sachen von leuten geleakt werden?

Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
Adam Byers
Suspect ID
38064,138564
Date of violation
Jul 20, 2025
Time of violation
00000
Proofs
https://youtu.be/_3rLmwu7_-I

HalilNibbus

Player
Player
  1. Deine ID 00000
  2. ID der beschuldigten Person*en 38064,138564 Adam Byers (admin)
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert heyyy liebes Admin Team, und zwar habe ich gerade etwas entdeckt was nicht so cool is, und zwar das der nette Adam Byers (Admin) auf ein Discord ist, wo Sachen wie Nummer Bilder etc. geleakt werden von grandrp spielen ich weiß nicht, ob das so schlau ist als Admin und dann habe ich herausgefunden das der nette Abu Arda 38064 oder doch Amo Dior 138564?? das is für mich ein klarer multi acc und da frage ich mich wieso Abu Arda 38064 auf einer 138k id spielt ich denke, er hat sein acc verkauft aber lässt sich ja alles prüfen also liebes admin Team ich würde, das alles einmal prüfen. und der liebe arda ist auch mit sein multi 8er bei gang und sein komischer freund mit dem Reseller Discord ist auch bei vagos und vielleicht müsste man auch beim gang leader prüfen ob er das weiß das es arda is mit ein multi acc

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für die Meldung und das zur Verfügung gestellte Beweismaterial.

Das Anliegen bezüglich des möglichen Multiaccounts (IDs 38064 und 138564) wird von uns intern geprüft.

Gleichzeitig wird der Vorwurf im Zusammenhang mit Adam Beyers (Admin) an die zuständige Teamverwaltung weitergeleitet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom