ID: 40055
Ingamename: Daniel_Smash
Warum wurdest du gebannt? Cheating x3
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9423 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde wegen 3x Cheating gebannt und will ehrlich gesagt gar nichts schönreden. Der Bann war gerechtfertigt und ich hab damals einfach dumm gehandelt. Es war mir in dem Moment egal was ich mache und welche Folgen das hat aber heute sehe ich das andersIngamename: Daniel_Smash
Warum wurdest du gebannt? Cheating x3
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9423 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Seit dem Bann ist einige Zeit vergangen und ich hab über mein Verhalten nachgedacht. Ich weiß dass ich Mist gebaut habe und die Regeln komplett ignoriert habe. Das war respektlos gegenüber euch dem Server und den anderen Spielern
Ich bin mittlerweile reifer geworden und verstehe was Grand RP eigentlich ausmacht. Es geht nicht nur ums Zocken sondern um das Miteinander ums RP und um den Spaß den man fair mit anderen hat. Ich hab viel Zeit mit meinen Freunden auf dem Server verbracht und vermisse das ehrlich gesagt sehr
Ich will niemandem was vormachen. Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe und dass Vertrauen nicht einfach so zurückkommt. Aber ich will zeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Wenn ich nochmal die Chance bekomme verspreche ich dass ich mich an die Regeln halte und fair spiele
Danke dass ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen
Last edited: