Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HansiFlieger

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2 auf DE02.

OOC Informationen:
--> Louis
-->16
--> UTC
--> ca. 5-6 Stunden
--> lbgo_

Game Informationen:
--> Cali Cartier
--> 25
--> Doxing Bann und F1 Bug Bann.

Zusätzliche Information:

Warum möchte ich Administrator werden? Ich hab es einfach Satt normal RP zu spielen und brauche mal einen Tapetenwechsel, dazu gehen mir die vielen Regelbrüche, die begangen werden auf die nerven, deshalb finde ich, ist der Weg des Administrators das beste was ich machen könnte. Hierbei würde ich dann meine Stärken wie zum Beispiel die lange Geduld oder auch die Fähigkeit sehr gut mit Menschen zu kommunizieren oder aber auch zu Diskutieren nutzen, um wie oben angesprochen die Regelbrüche zu mindern. Ein anderer Punkt, welchen ich sehr fördern würde, wären die Events, die von den Administratoren veranstaltet werden, da ich an sowas sehr viel Spaß habe und auch ab und zu mal eine kreative Ader habe. Dennoch hat jeder auch Schwächen, wovon ich nicht ausgenommen bin. eine Schwäche von mir ist auf jeden Fall, dass ich am Anfang erstmal in die ganze Sache rein kommen muss und nicht alles ohne Hilfe direkt schaffen würde, aber daran arbeite ich aktuell aktiv.

Warum sollten wir dich nehmen? Dies ist eine sehr gute Frage, aber ich denke hab eine gute Antwort darauf. Also als erstes wird es mit mir im Team immer sehr lustig, da ich auf jeden Fall immer Spaß haben will beim arbeiten und außerdem würde ich sehr aktiv dabei sein und mich überall wo es geht einbringen um das RP auf DE02 zu fördern. Ich sehe diese Bewerbung als riesen Chance meine schlechte Seite hinter mir zu lassen, weshalb ich auch bereit wäre mein RP-Leben zu verlassen und mich voll auf die Arbeit als Administrator konzentrieren würde.

Ich würde mich sehr auf ein Gespräch freuen, um mich noch besser vorstellen zu können.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße..
Louis/Cali :)

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass diese nicht der Vorlage entspricht und somit abgelehnt wird.

Bitte beachte bei deiner nächsten Bewerbung, dass du die Bewerbungsvorlage nutzt:
DE 02 | Bewerbung als Assistenz / Administrator Ebene 2

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom