- Deine ID: 133529
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat? Noah Tsukiyama
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich habe einen warn bekommen
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): ich habe keine bildlichen beweise ich habe abe leute die mir die erluabnis zugeteilt haben (nächste erklärt alles besser )Watch Grand Theft Auto V 2025.07.19 - 23.54.08.01 | Streamable man sieht das ich was sage also das ich ihn kenne
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert? Also ich war ganz normal unterwegs mit meinem grove fahrzeug und habe mit meinen kollgen gechilt an der tanke, dann haben die gesagt das sie kurz zum lager müssen weil wir eine gn machen wollten. Ich habe sie angerufen beide kamen zurück vors ballers hq und haben mir die erlaubnis gegeben durchs hq kurz durchzufahren um auf die andere seite zu gelingen. Beide waren auf der Seite wo deren ganzen autos sthen dann stand ich vorm hq und dann war da einer denn ich kannte wie man auf dem clip auch hört.l Icxh wollte ihm mittteieln das ich die erlabnis habe durchzufahren doch er reagierte nicht daraufhin fuhgr ich mit der erlaubnis durch und er hat es dann geclipt und hoch geschickt siehe diesen clip (man hört das ich seinen namen sage Watch Grand Theft Auto V 2025.07.19 - 23.54.08.01 | Streamable
- abschlussworte: Ich hoffe ihr hattet spaß es durch zu lesen und ich hoffe das der warn entfernt wird