Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
111937
Players nickname
Paul Akh
Suspect ID
000000
Date of violation
Jul 21, 2025
Time of violation
10:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BO42lMdjKXQ

Alex:D

Player
Player
1. Lern erstmal Deutsch, es ist nur zu deinem Besten.
2. Kriegst du Luft? Sonst bitte einmal den Lungenarzt aufsuchen.
3. (Inszone rp auf op dach bei rp fabrik) ist auch nicht so ganz richtig geschrieben :geek: also da bitte auf die Rechtschreibung achten.
4. Drohne ist zum spotten leider auch nicht erlaubt (Bad-Cop)
5. Bei deinem Gameplay krieg ich einen halben Schlaganfall :(

Last edited:

Azem Jugovic

#BALLASaufdieeins
Player
Bro so nebenbei kennst du die Famfarbe der Familie TRAP? wir sind nicht schwarz angezogen wie die Person die man im Clip deutlich sieht daher verstehe ich nicht wie du auf TRAP kommst?

Paul Schaf

Player
Player
3. (Inszone rp auf op dach bei rp fabrik) ist auch nicht so ganz richtig geschrieben :geek: also da bitte auf die Rechtsschreibung achten.
Trotzdem Inzone spawn

Paul Schaf

Player
Player
Bro so nebenbei kennst du die Famfarbe der Familie TRAP? wir sind nicht schwarz angezogen wie die Person die man im Clip deutlich sieht daher verstehe ich nicht wie du auf TRAP kommsz

Ach ja und in deinem Clip sieht man goanix zum angeblichen InZone Spawn :unsure:
Doch Bevor das event losging waren leute auf der Leiter und sind Inzone auf Vordach Geinkt

Paul Schaf

Player
Player
3. (Inszone rp auf op dach bei rp fabrik) ist auch nicht so ganz richtig geschrieben :geek: also da bitte auf die Rechtsschreibung achten.
Alex lass doch den Admin entscheiden was er macht meine rechtschreibung kann dir doch egal sein

Leo Draco

Player
Player
Trotzdem Inzone spawn
Was ist das für eine POV-Anfrage? Man sieht nicht einmal, wie jemand Inzone gespawnt ist. Und im eigenen Clip zu sagen: ,‚Guckst du mit Drohne?´´ – und das wird dann bestätigt – ist glaube ich, auch schwierig.“ (Badcop)

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Diggi Admin hin oder her das waren aber nicht wir es waren nicht unsere leute und nicht unsere Kleidung, was aber auf jeden fall passiert ist das Jason eine Drohne geflogen ist!

Fakt ist, dass trotzdem jemand Inzone war als wir reingelaufen sind und nur TRAP war in der Zone.

Paul hat hier etwas voreilig die POV Anfrage gestellt, bei der man das höchstwahrscheinlich nicht auswerten kann.
Ein anderer Thread kommt jedoch, bei dem man das besser einsehen kann und dann vermutlich auch angefragt wird.

Was jedoch ergänzend zu sagen wäre:
Man würde sich einfach über einen fairen Kampf freuen, statt sich wegen Inzone Spawning aufregen zu müssen.
Und dann wird hier auf den Bildungsstand wegen irgendwelcher Rechtschreibfehler hingewiesen und reinbeleidigt,
bockt auf jeden Fall.

Holt euch alle bitte was zu trinken, setzt euch hin und genießt den Wochenstart.

LG

Leo Draco

Player
Player
Fakt ist, dass trotzdem jemand Inzone war als wir reingelaufen sind und nur TRAP war in der Zone.

Paul hat hier etwas voreilig die POV Anfrage gestellt, bei der man das höchstwahrscheinlich nicht auswerten kann.
Ein anderer Thread kommt jedoch, bei dem man das besser einsehen kann und dann vermutlich auch angefragt wird.

Man würde sich einfach über einen fairen Kampf freuen, statt sich wegen Inzone Spawning aufregen zu müssen.
Und dann wird hier auf den Bildungsstand wegen irgendwelcher Rechtschreibfehler hingewiesen und reinbeleidigt,
bockt auf jeden Fall.

Holt euch alle bitte was zu trinken, setzt euch hin und genießt den Wochenstart.

LG
Da gebe ich dir auch vollkommen recht – Inzone-Spawning ist scheiße. Aber ich finde, mit der Drohne zu spotten ist auch nicht richtig. Es ist schließlich nicht ohne Grund eine Orga-Funktion, und sich als Top 1 Familie dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss auch nicht sein.

Alex:D

Player
Player

bockt auf jeden Fall.

LG
Und was sagst du zum lieben "Jason" der mit der Drohne gespottet hat?

Timestamp 0:20 Watch Desktop 2025.07.21 - 11.06.08.06 - Trim | Streamable

Ach ja und noch was, solltest du als Assistent nicht schauen das deine Leute sowas nicht machen? Im Clip höre ich nämlich auch nicht das du dich davon distanzierst oder ähnliches.

Hardon

Player
Player

Rechtsschreibung... wer kennt es nicht....

Top Bottom