Wie man im Clip sieht das Leute Vor dem Event auf Dach Hochgegangen sind und dann einen Inzone Spawn gemacht haben
Timestop: 1:26
Timestop: 1:26
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Trotzdem Inzone spawn1. Lern erstmal Deutsch, es ist nur zu deinem Besten.
2. Kriegst du Luft? Sonst bitte einmal den Lungenarzt aufsuchen.
3. (Inszone rp auf op dach bei rp fabrik) ist auch nicht so ganz richtig geschriebenalso da bitte auf die Rechtsschreibung achten.
4. Drohne ist zum spotten leider auch nicht erlaubt (Bad-Cop)
5. Bei deinem Gameplay krieg ich einen halben Schlaganfall![]()
Bro so nebenbei kennst du die Famfarbe der Familie TRAP? wir sind nicht schwarz angezogen wie die Person die man im Clip deutlich sieht daher verstehe ich nicht wie du auf TRAP kommsz
Doch Bevor das event losging waren leute auf der Leiter und sind Inzone auf Vordach GeinktAch ja und in deinem Clip sieht man goanix zum angeblichen InZone Spawn![]()
und wo sieht man das im Clip genau?Doch Bevor das event losging waren leute auf der Leiter und sind Inzone auf Vordach Geinkt
losging ?Doch Bevor das event losging waren leute auf der Leiter und sind Inzone auf Vordach Geinkt
Alex lass doch den Admin entscheiden was er macht meine rechtschreibung kann dir doch egal sein1. Lern erstmal Deutsch, es ist nur zu deinem Besten.
3. (Inszone rp auf op dach bei rp fabrik) ist auch nicht so ganz richtig geschriebenalso da bitte auf die Rechtsschreibung achten.
ruft dich nicht die schule ? solltest mal deutsch lernen.Alex lass doch den Admin entscheiden was er macht meine rechtschreibung kann dir doch egal sein
Okay ausnahmsweise.. aber Bildung ist trotzdem wichtigAlex lass doch den Admin entscheiden was er macht meine rechtschreibung kann dir doch egal sein
Was ist das für eine POV-Anfrage? Man sieht nicht einmal, wie jemand Inzone gespawnt ist. Und im eigenen Clip zu sagen: ,‚Guckst du mit Drohne?´´ – und das wird dann bestätigt – ist glaube ich, auch schwierig.“ (Badcop)Trotzdem Inzone spawn
war auf schnelle Geschreiben alles xDlosging ?
Diggi Admin hin oder her das waren aber nicht wir es waren nicht unsere leute und nicht unsere Kleidung, was aber auf jeden fall passiert ist das Jason eine Drohne geflogen ist!Alex lass doch den Admin entscheiden was er macht meine rechtschreibung kann dir doch egal sein
Diggi Admin hin oder her das waren aber nicht wir es waren nicht unsere leute und nicht unsere Kleidung, was aber auf jeden fall passiert ist das Jason eine Drohne geflogen ist!
Da gebe ich dir auch vollkommen recht – Inzone-Spawning ist scheiße. Aber ich finde, mit der Drohne zu spotten ist auch nicht richtig. Es ist schließlich nicht ohne Grund eine Orga-Funktion, und sich als Top 1 Familie dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss auch nicht sein.Fakt ist, dass trotzdem jemand Inzone war als wir reingelaufen sind und nur TRAP war in der Zone.
Paul hat hier etwas voreilig die POV Anfrage gestellt, bei der man das höchstwahrscheinlich nicht auswerten kann.
Ein anderer Thread kommt jedoch, bei dem man das besser einsehen kann und dann vermutlich auch angefragt wird.
Was jedoch ergänzend zu sagen wäre:
Man würde sich einfach über einen fairen Kampf freuen, statt sich wegen Inzone Spawning aufregen zu müssen.
Und dann wird hier auf den Bildungsstand wegen irgendwelcher Rechtschreibfehler hingewiesen und reinbeleidigt,
bockt auf jeden Fall.
Holt euch alle bitte was zu trinken, setzt euch hin und genießt den Wochenstart.
LG
Und was sagst du zum lieben "Jason" der mit der Drohne gespottet hat?Fakt ist, dass trotzdem jemand Inzone war als wir reingelaufen sind und nur TRAP war in der Zone.
Paul hat hier etwas voreilig die POV Anfrage gestellt, bei der man das höchstwahrscheinlich nicht auswerten kann.
Ein anderer Thread kommt jedoch, bei dem man das besser einsehen kann und dann vermutlich auch angefragt wird.
Was jedoch ergänzend zu sagen wäre:
Man würde sich einfach über einen fairen Kampf freuen, statt sich wegen Inzone Spawning aufregen zu müssen.
Und dann wird hier auf den Bildungsstand wegen irgendwelcher Rechtschreibfehler hingewiesen und reinbeleidigt,
bockt auf jeden Fall.
Holt euch alle bitte was zu trinken, setzt euch hin und genießt den Wochenstart.
LG
1. Lern erstmal Deutsch, es ist nur zu deinem Besten.
wenn man etwas schnell macht sitzt die rechtschreibung nun mal nicht immerRechtsschreibung... wer kennt es nicht....