Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Weshloveee

Player
Player
ID: 16634
Ingamename: Bobby Weshlove
Warum wurdest du gebannt? acc.1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9830
Wieso sollten wir dich entbannen?
So erstmal Tomasz du ***** warum bannst du Reepz Weshlove (ID: 100034) Social Club aber egal wir werden den Server weg Cheaten denn Grand ist der größte hs Server (Nur Pay2Win) Jonathan und Tom sind beide ***** die können fett meine Eier Lecken aber egal wir ficken den Server bis ihr Entschuldigungs Viedeo macht. Egal der Account mit der Id 16634 habe ich eh geschenkt bekommen.
LG.
Reepz & Bobby

Reepz Weshlove

Player
Player
Grand ist eh ein Opfer Game ich habe soviele Reallife Bilder von Leuten auf Grabd bekommen wartet ab bis ich die leake ihr nitches

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Wenn es dir so "egal" wäre, dass der Acc gebannt ist, dann verstehe ich deine "kindisches Verhalten" nicht. Wie auch im echten Leben musst du dich hier an Regeln halten. Solltest du dies nicht tuen, wird dein Acc gemäß dem Regelwerk sanktioniert. Bzgl. deiner Person und anscheinenden Probleme dich in eine bestehende Community zu integrieren empfehle ich dir dringend dir Hilfe zu suchen.

Ein guter Film, wenn es dir aufgrund deiner offensichtlichen Defizite bzgl. der deutschen Sprache nicht möglich ist das Buch zu lesen, wäre: "Die Kinder von Monsieur Mathieu".

Ich wünsche dir dennoch alles alles Gute für die Zukunft, jedoch ist deine Chance "normal" auf DE03 zu spielen verwirkt.

MfG Breitling​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom