Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
551
Players nickname
Frakes_Suessgott
Administrators nickname
Maik_Oxford
Date
May 24, 2022
Time
00:05
Proofs
https://streamable.com/4lpfg6

Frakes_Suessgott

Player
Player
Sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit beschwere ich mich gegen Maik Oxford. Ich wurde am 24.05.2022 um ca. 00:05 Uhr für die folgende Regel "1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten" sanktioniert. Da das U-Boot Event ein IC Event ist, gibt es dort keine (ersichtliche) Event Zone. Weder im Discord, noch im Forum gibt es eine gekennzeichnete Event Zone wovon Maik Oxford spricht.
Ich beziehe mich hiermit auf die englische Reglung: "1.11 During events with a red circles, all players must be inside a red circle. Shooting outside the zone is forbidden. | Jail 120 min".. diese definiert klar einen roten Even Kreis, den es einfach nicht gibt.
Maik Oxford bezieht sich auf ein unkommentiertes Bild in unserem FIB Discord, was nicht im offiziellen Regelwerk gekennzeichnet ist.

Diese Administrative Ausführung gleicht an Willkür um sich das Regelwerk so zurecht legen, wie man möchte.
Ich bin zutiefst erschüttert und hoffe auf eine baldige Aufhebung meiner Sanktion und ein intensives Gespräch mit dem besagten Administrator (der wohlbemerkt Senior Admin ist !)

Trotz dessen einen schönen Abend!

Konversation mit Maik Oxford : Bild 1 ; Bild 2

Louis Ocean

Player
Player
Nachdem ich deine Beschwerde geprüft habe und es keine offiziellen Vorgaben zu diesem Event im Regelwerk gibt, werden diese mit den jeweiligen Orgaverwaltungen nun neu angepasst und besprochen um zukünftig Provokationen oder Schießereien im Vorfeld zu unterbinden.

Es tut mir leid, dass du in diesem Fall sanktioniert wurdest.

Zukünftig wird es hier bei bei massiven Verstößen direkt Orga Warns geben.

Danke für deinen Beitrag, ich hoffe die Situation verbessert sich zukünftig.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom