Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253330
Players nickname
Roxie Roselane
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Jul 20, 2025
Time
0:21
Proofs
https://imgur.com/a/qIeAcUu

OnTheRoxx

Player
Player
Liebes Team,

hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten im Zusammenhang mit dem Vorfall am 21.07.25 um 0:21Uhr entschuldigen und um Kulanz bitten.

Ich habe gemeinsam mit einem Familienmitglied eine Karawane gefahren, ohne zu wissen, dass es nicht erlaubt ist, diese zu zweit abzugeben. Uns war leider nicht bewusst, dass dies als Bugabuse gewertet wird – insbesondere, da der Transporter ein Zweisitzer ist, was auf uns eher wie eine normale Nutzung wirkte.

Ich möchte betonen, dass es keinesfalls meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen. Hätte ich gewusst, dass dieses Vorgehen nicht erlaubt ist, hätte ich selbstverständlich anders gehandelt.

Ein Hinweis seitens der ID 17453 in Form eines Gesprächs oder einer freundlichen Erklärung hätte an dieser Stelle sicherlich Missverständnisse vermeiden können – stattdessen fühlte es sich leider eher wie ein „Abcampen“ an.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, mich künftig regelkonform zu verhalten. Aus diesem Vorfall habe ich gelernt und würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Roxie Roselane | ID 253330

Im Anhang nochmal der Forumsbeitrag: Approved - Allg. 6.23 | 216770, 253330

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Roxie,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​