Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Domi_Money

Player
Player
In-Game-Name: (Den Ältersen namen weiß ich leider auch nicht mehr)
In Game ID: 12245
Social-Club-/Rockstar-Name: (weiß ich auch nicht mehr)
Server: Grand RP DE 03
Bann‐Datum: (ca. vor > 1 Jahr) Bann-Grund: Cheating / Rage-Ban
Aktuelle Bann-ID: (nicht ersichtlich, siehe Erläuterung unten)

1 | Was ist passiert? Ich wurde am vor ca. einem jahr dauerhaft gebannt, weil ich Cheats/Mod-Menüs verwendet habe. Das führte zu einem automatischen Rage-Ban, weshalb mir beim Verbinden keine Bann-ID angezeigt wird.

2 | Warum war das falsch?

Mir ist völlig klar, dass Cheating den RP-Fluss zerstört, anderen Spielern den Spaß nimmt und eurer Arbeit als Admin‐Team zuwiderläuft. Rückblickend war mein Verhalten rücksichtslos und respektlos gegenüber der Community. Vorallem weil ich auf diesem server schon so unglaublich viel zeit investiert habe.

3 | Was habe ich seitdem getan?
  • Seit dem Bann spiele ich ausschließlich ohne Cheats auf anderen Plattformen, um mich an faires Gameplay zu gewöhnen.
  • Ich habe die Serverregeln von Grand RP mehrfach durchgelesen und verinnerlicht.
  • Um jegliche Manipulationsreste auszuschließen, setze ich meinen PC komplett neu auf (frisches Windows) und installiere nur legitime Programme.
  • Ich ware dann auf FiveM dort ware ich dann selbst admin und auch auch für 2-3 monate einen eigenen server geleitet

4 | Mein Vorschlag an euch

Ich biete an, nach dem Neuaufsetzen meines PCs einen kompletten PC-Check (z. B. via AnyDesk/TeamViewer nach euren Vorgaben) durchzuführen. So könnt ihr euch vergewissern, dass keinerlei verbotene Software vorhanden ist.

Ich wäre grundsätzlich mit jeder lösung zu frieden auch wenn ich meine alten account leider nicht zurück bekomme dennoch einen neuen erstellen kann und ich wieder spaß am RP haben dürfte

5 | Bitte um zweite Chance

Ich bedauere mein früheres Verhalten sehr und verspreche, mich künftig hundertprozentig regelkonform und respektvoll zu verhalten. Grand RP ist der Server, auf dem ich langfristig spielen und Teil der Community sein möchte.

Ich bitte das Admin-Team daher höflich um eine Entbannung oder – falls nötig – um eine Bewährungszeit mit strenger Beobachtung.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Guten Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen

Dominik /

Status
Not open for further replies.
Top Bottom