Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Johnson Baron/Justin Winter - Multicheating 127789

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127789
Players nickname
Eugen Wersake
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 18, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/YBks6RzM

eugenV

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Ich wurde gebannt für Multicheating was garkeinen Sinn ergibt da ich überhaupt seid höchstens 1/5 monaten auf Grand rp bin, ich spiele schon ewig majestic und bin neu auf grand rp Ich habe noch nie nicht einmal auf Majestic einen Cheating ban gehabt. Mir wurde gesagt das ein Typ irgendwo daher kommt wo ich herkomme und anscheinend werde ich mit ihm vergleicht oder doch verwechselt ich habe kein plan wer dieser kerl ist oder was er getan haben soll. Ich habe Brüder aber die haben noch nie Grand gespielt heißt es geht garnicht das wer auf meiner ip grand gespielt hat.

Ich hatte Freitag schon eine Adminbeschwerde gemacht die wurde von Justin Winter abgelehnt grund : Wer sich über die Serverleitung Lustig macht, hat kein recht auch eine Entbannung. Ich habe noch nie überhaupt ein Wort über die Serverleitung verloren und ehrlichgesagt wusste ich bis eben wo ich nachgeschaut habe auch nicht wer die Serverleitung ist.

Das sind alle meine Daten :
Mein Ingame-Name: Eugen Wersake
Social Club Name: eulensnov
Discords: yoyooiue + vierzweieugen

Ich bitte euch ehrlich bitte schaut euch das genau an, weil es nicht sein kann der der kerl und ich 1zu1 die gleiche ip haben.

Die 2 Monate die ich jetzt auf de1 und de2 gespielt habe haben mir ehrlich sehr spaß gebracht und erst recht de2 ich würde gerne wieder hier spielen können da ich hier auch schon viele Freunde gefunden habe.

Mit freundlichen grüßen Eugen Snov.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Eugen,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Eugen,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

1. Siehe Antwort von Justin in der vorherigen Beschwerde.
2. Die Zeit, die du auf Grand gewesen bist spielt keine Rolle, wenn die Beweislage eindeutig gegeben ist.
Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.
Weitere Beschwerden in diese Richtung werte ich als Spam und werden mit einer entsprechenden Sanktion im Forum geahndet.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom