Informationen
1. Dein Reallife Name: Noel
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: noelmaurice3101
4. Dein Nickname: Noel Stahl
5. Deine ID: 230597
Zusätzliche Informationen
1. zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche eher Nachtmittags online, an Wochenenden meist etwas früher so gegen Mittag.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich in meiner gesamten zeit auf Grand schon mehrmals mich mit dem Regelwek auseinandergesetzt habe würde ich sagen dass ich mich mit dem Regelwerk Allgemein gut Auskenne.
3. Welche Erfahrung hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bereits Erfahrung in beiden Bereichen sammeln sowohl in offiziellen als auch Inoffiziellen organisationen und Gangs aber die meiste Erfahrung in State Organisationen.
4. Wärst du bereit, da RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, Während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe denke ich dass dies kein Problem sein sollte.
ich bedanke mich fürs durchlesen meiner bewerbung und hoffe aus eine Positive Rückmeldung.
1. Dein Reallife Name: Noel
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: noelmaurice3101
4. Dein Nickname: Noel Stahl
5. Deine ID: 230597
Zusätzliche Informationen
1. zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche eher Nachtmittags online, an Wochenenden meist etwas früher so gegen Mittag.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich in meiner gesamten zeit auf Grand schon mehrmals mich mit dem Regelwek auseinandergesetzt habe würde ich sagen dass ich mich mit dem Regelwerk Allgemein gut Auskenne.
3. Welche Erfahrung hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bereits Erfahrung in beiden Bereichen sammeln sowohl in offiziellen als auch Inoffiziellen organisationen und Gangs aber die meiste Erfahrung in State Organisationen.
4. Wärst du bereit, da RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, Während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe denke ich dass dies kein Problem sein sollte.
ich bedanke mich fürs durchlesen meiner bewerbung und hoffe aus eine Positive Rückmeldung.