OOC | Informationen
➔ Vorname: Luis
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-9 stunden Täglich
➔ Ihr Discord:Mxntis2
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jorden Kingsman
➔ Level: 2
➔ Deine ID: 123904
➔ Administrative Vorstrafen: 2 stück / GZ 1.1 / Administrator Beleidigung / In der zeit habe ich aus meinen Fehlern gelernt
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden: Ich möchte den Leuten Auf GrandRP helfen. Ich möchte ein Ansprechpartner sein. Immer höflich und freundlich sein. Ich will natürlich auch immer für das Admin-Team da sein. Eine gute Kommunikation ist immer wichtig. Ein offenes Ohr für jeden habe und auch auf meine Mitmenschen achten. Ich will so wie eine Vorbildsfunktion sein.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Freundlich
Hilfsbereit
Teamfähig
Konzentriert
Geduldig
Offenes Ohr
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schüchtern
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich Bin Überzeugt das ich perfekt ins Team passe. Ich bringe Erfahrung Mit. Ich kann gut auf die Bedürfnisse der Mitglieder eingehen und sehr schnell Probleme aus der welt schaffen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten einzubringen und gemeinsam mit euch den Server weiterzuentwickeln.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Hätte ich eins hätte ich kein Problem damit also Ja
➔ Vorname: Luis
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-9 stunden Täglich
➔ Ihr Discord:Mxntis2
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jorden Kingsman
➔ Level: 2
➔ Deine ID: 123904
➔ Administrative Vorstrafen: 2 stück / GZ 1.1 / Administrator Beleidigung / In der zeit habe ich aus meinen Fehlern gelernt
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden: Ich möchte den Leuten Auf GrandRP helfen. Ich möchte ein Ansprechpartner sein. Immer höflich und freundlich sein. Ich will natürlich auch immer für das Admin-Team da sein. Eine gute Kommunikation ist immer wichtig. Ein offenes Ohr für jeden habe und auch auf meine Mitmenschen achten. Ich will so wie eine Vorbildsfunktion sein.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Freundlich
Hilfsbereit
Teamfähig
Konzentriert
Geduldig
Offenes Ohr
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schüchtern
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich Bin Überzeugt das ich perfekt ins Team passe. Ich bringe Erfahrung Mit. Ich kann gut auf die Bedürfnisse der Mitglieder eingehen und sehr schnell Probleme aus der welt schaffen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten einzubringen und gemeinsam mit euch den Server weiterzuentwickeln.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Hätte ich eins hätte ich kein Problem damit also Ja