Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CAPO Leskovitz

Lio
Player
ID: 38658

Ingamename: Lio Leskovitz

Warum wurdest du gebannt?
-> Beleidigung, Androhung, Provokation

Wie lang wurdest du gebannt?
-> Blacklisted

Wie lang läuft deine Strafe noch?
-> Blacklisted

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Morgen, Mittag oder Abend,

Ich möchte hier keinen Roman schreiben oder sonst was, mein Name ist Lio Leskovitz, mein IC ACC wurde vor gut 2 Jahren (27.11.2023) Geblacklisted sowie mein Forum ACC einige Zeit später.

Die Vorgeschichte ist denke ich bekannt und auch die dazu gehörigen Strafen ect.

Ich Weis das mein damaliges Verhalten nicht akzeptabel ist und unter aller Sau war. Es ist nun mittlerweile 2 Jahre her und ich habe Viel aus meinen damaligen Fehlern gelernt und vermisse das Projekt echt sehr. Wie genannt sind mir sämtliche Strafen und Konsequenzen eine Lehre gewesen und ich entschuldige mich sehr dafür!

Ich bitte lediglich um ein Gespräch mit Johnson und evtl. Justin.

Ich kenne die Konsequenzen vom erstellen eines 2. Forum ACC wusste aber keine andere Lösung mit euch in den Knt zu treten. Wie oben genannt erbitte ich nur ein Gespräch.

Discord: CallMeJibone

Ich bedanke mich im voraus egal was für eine Antwort kommt und wünsche einen schönen Rest Tag

MfG
Lio Leskovitz
Ehemalige ID 38658

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lio,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen dieser Art. Des Weiteren hast du deinen Forumsban umgangen, was zur Bannung des neuen Accounts führt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom