Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
116424 116524
Date of violation
Jul 21, 2025
Time of violation
18:23
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kJKYhMNyEd6hs2VoV?invite=cr-MSxnck8sNDA5MzU3NDc1

paulw0404

Player
Player
Spieler 116424 und 116524 begehen den ganzen Clip über CR ohne Grund.
Zuvor gab es keine RP Situation mit den beiden Personen.

gifti85

Player
Player
es ist schon sehr interannt wie du seelenruhig weiter nach autos schaust statt dich in sicherheit zu bringen,ich würde mir auch durchgehen in die schnauze hauen lassen wärend ich einkaufe.und irgendwie hört man dich im ganzen clip nicht also weiß man nicht mal was du zu denen sagst.

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Diogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Pieper​

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Diogo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 116524, 116424 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Grund:
In der von dir eingereichten POV ist am Anfang zu sehen, wie die beiden Spieler extremes Car Ramming veranstalten. Umso länger aber man der Situation zu schaut, sieht man ganz klar, das die beiden Spieler dich immer wieder überfahren, und dabei ist zu sehen, das das Ziel in diesem Fall, auch wenn es nicht so geklappt hat, dich hier solange umzufahren bist das sie dich getötet haben. Da der Parkplatz eine GZ ist und dieses extreme überfahren als eine klare Handlung gegen dein Leben zu sehen ist, werden beide Spieler nach der oben genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Pieper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom