Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungsantrag Allg. 1.4 I 207749 I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207749
Players nickname
Till_Buheri
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jul 21, 2025
Time
22:35
Proofs
https://www.youtube.com/post/UgkxpC1x0fWLvpF7NilwneZHZwNYe23uPvBL

Tillbuherii

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Hiermit will ich euch mitteilen, das ich heute in wieder gemerkt habe, dass mir das Spiel sehr fehlt

Ich möchte mich für all die Unverschämtheiten entschuldigen, da es mir eingefallen ist was für dumme Sachen ich gemacht habe.

Ich fange an wie es überhaupt dazu gekommen ist.

Ich habe das erste mal das spiel mit meinem Kollegen angefangen, aber da hatte ich Probleme und habe ausversehen 3 Accounts gemacht, was damals noch kein Problem war.

Anschließend fing ich an selber zu spielen und bin auf eine familie eingetroffen was mir sehr gefallen hat. Sie hatten mir alles beigebracht, bis ich eines Tages wie die geworden bin, wie z.b: RDM, VDM, …

Die kurzzeitigen Banne hatten gestartet, aus 3 tage wurden 7 tage aus 7 wurden 30 bis ich einmal 60 tage gebannt wurde und anschließend 9999 tage für 1.4.

Daraufhin habe ich einen Antrag gemacht wo ich alles erklärte und auch nicht gelogen habe.

Ich habe wirklich nur 1 social club account keine 3, das habe ich versucht zu erklären.

Nach mehreren Minuten wollten die Administratoren es mir nicht glauben und ich hatte auch keine Beweise mehr, ich hatte alles gemacht was sie gesagt hatten, aber sie wollten es nicht glauben.

Dann fingen wir an zu diskutieren und ich habe leider sie beleidigt weil ich nicht mehr konnte.

Das tut mir wirklich vom ganzen Herzen Leid aber in diesem Moment ist es mir halt rausgerutscht.

Ich wollte einfach nur wieder Spielen, ich hatte keine festen Beweise mehr und die Administratoren wollten mir nichts glauben.

Da ich Sie dann beleidigt habe meinten Sie, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt und wurde daraufhin auch im Forum gebannt

Wie gesagt diese Aktionen sind nicht Richtig gewesen und ich kann nicht außer mich, bei ihnen zu Entschuldigen.

Ich würde ihnen garantieren das ich niemals wieder solche Sachen mache, und wäre auch bereit wenn man mir ein Money Resett macht oder auch mein ganzes Eigentum weg nimmt.

Ich würde mich gerne um eine Rückmeldung freuen und ich bitte wenigstens um ein Kulanz da ich dieses Spiel gern habe.

Und wenn dieses Beitrag nicht angenommen wird, wünsche ich den Grand Team noch Wundervolle Erlebnisse in diesem Spiel.

Freundliche Grüße,

Till Buheri / Sami Lang

Status
Not open for further replies.
Top Bottom