Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Aliyah Rain
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Jul 21, 2025
Time
22:00
Proofs
/

PashaNext

Player
Player
Guten Abend liebes Admin-Team,

Hiermit bitte ich um die Erlaubnis, auf DE01 wieder als Vize tätig sein zu dürfen.

Warum ich nicht mehr als Vize tätig sind darf?

Soweit ich von Luigi Ahner mitbekommen habe, habe ich eine Vize Sperre durch meinen Cheating Ban vom März 2023 bekommen.
Verweis: (Reviewed - Für Vincent Xozis I 90413 Entbannungsantrag/Kulanzantrag)
Damals waren die Regeln anders und so durfte ich auch mit Cheating Ban schon oft als Vize tätig sein. Meine Turfsperre habe ich unter Chelo Lima auch aufheben lassen. In diesem Thread möchte ich mich nochmals für meinen Fehler von damals Entschuldigen und hoffe ich kann euch irgendwie beweisen, dass ich auch als Vize tätig sein kann, obwohl ich einen Cheating Ban bereits habe. Ich bin gerne offen für einen Pc Check falls ihr einen machen wollt.

Falls es keine Möglichkeit für Kulanz gibt, hoffe ich natürlich trotzdem, dass ihr jetzt Wisst, dass der Fehler von damals mich jetzt eingeholt hat und ich mich in Zukunft weiterhin Regelkonform verhalten werde, da ich auf DE01 bereits sehr viel Spaß hatte.

Ich hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend,
Mfg, Aliyah Rain

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs wurde dein Fall falsch bewertet.
Deine VIze - und Turferlaubnis wird mit sofortiger Wirkung entzogen.
Auch zukünftig wirst du keinerlei Kulanz dazu erhalten.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom