Hallo liebes Admin-Team,
ich möchte hiermit nochmal höflich um eine erneute Überprüfung meines Bans bitten.
Am 14.05.2025 wurde mein PC gecheckt und mir wurde damals gesagt, dass ich weiterspielen darf, da nichts Auffälliges gefunden wurde. Auch beim vorigen Check vor zwei Monaten gab es laut Info keine konkreten Hinweise.
Jetzt bin ich aber dauerhaft gebannt worden, mit der Begründung, dass ich angeblich als Rage Cheater positiv getestet wurde. Mir ist bis heute nicht klar, wann und wie das passiert sein soll. Ich habe nie Rage Cheats genutzt und verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dieses Ergebnis zustande kommt.
Mir tut das Ganze wirklich leid, falls es irgendwo ein Missverständnis oder Fehler meinerseits gegeben haben sollte – das war nie meine Absicht. Ich spiele gerne auf eurem Server und hab mich immer bemüht, fair zu bleiben. Es wäre mir wirklich wichtig, das Ganze nochmal vernünftig zu klären.
Falls es ein Missverständnis, ein technisches Problem oder sonst einen Fehler gab, stehe ich dafür ein und verstehe natürlich wen ich gebannt bleibe
Mit freundlichen Grüßen
Finn Statham / Schinkenn