Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bann Allg. 1.7 | Monika Tired | 217219

Status
Not open for further replies.
Your ID
217219
Players nickname
Chris Havana
Administrators nickname
Monika tired
Date
Jun 22, 2025
Time
20:25
Proofs
https://imgur.com/a/ykmmxr4

chris Havana

Chris moon
Player
ID: 217219

In gamename: Chris Havana

Warum wurdest du gebannt?: 1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Wie lange wurdest du gebannt? Permanenter Bann

Wann wurdest du gebannt? 22.07.2025

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin- Team,

Ich wurde zu Unrecht wegen 1.6 gebannt, hier die ganze Story. Ein guter Freund von mir hat mit Grand aufgehört und deswegen hat er mich und einen anderen Kumpel gefragt, ob wir Geld möchte, und zu diesem Zeitpunkt (Ca Im Januar) war ich relativ neu und konnte das ganze Regelwerk nicht, zu dem kannte ich die Regel 1.6 nicht aber auch nicht 1.7. deswegen habe ich zugestimmt und er meinte das er paar Tage braucht, bis er die abibas verkauft (man kann in den logs nachschauen es war eine abibas). Er meinte er kann mir nicht einfach so das Geld geben, deshalb haben wir das durch den trade gemacht und er meinte das ich irgendwas reinmachen soll und es so niemand merkt, leider wusste ich nicht das ich einen Großen Fehler gemacht hab und so einen Perma bann bekommen habe. Wenn ich das zu diesem Zeitpunkt dass Regelwerk kennen würde hätte ich das nie gemacht zu einem habe ich +1500 stunden in diesem spiel aber auch habe ich mehr als 600 euro in das spiel gesteckt und ich hatte mich einfach angepisst gefühlt über diesen Monat aber auchtf hat mir das gefehlt denn ich habe Verknüpfungen geschaffen aber auch gute freunde gefunden mit denen bis heute noch kontakt habe und deshalb bin ich froh das ich mit Grand angefangen habe. Aber auch vermisse ich denn grind auf grand und deshalb möchte ich entbrannt werden.

Ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance, um wieder ein Teil dieses Projekts zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Havanna

Status
Not open for further replies.
Top Bottom