Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Cheating, töten in der GZ und Bugusing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75333
Players nickname
Sebastian Albrecht
Suspect ID
91173
Date of violation
Jul 22, 2025
Time of violation
8:33
Proofs
https://youtu.be/YpNkKgym5As

Sebastian Albrecht

(Sebastian Yakuzza)
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
erstöße durch Spieler mit der ID 91173

Was ist passiert?
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mehrere Verstöße melden, die sich kürzlich ereignet haben. Der Spieler mit der ID 91173 hat sich offensichtlich in einen abgeschlossenen Raum hineingecheated, der für Spieler außerhalb der entsprechenden Organisation nicht zugänglich ist. Anschließend begann er mich wiederholt zu schlagen, was letztlich zu meiner IC-Tötung geführt hat.

Besonders gravierend ist, dass sich dieser Vorfall in einer Greenzone abgespielt hat – einem geschützten Bereich, in dem gewalttätige Aktionen laut Regelwerk streng untersagt sind. Nach meinem Verständnis handelt es sich hierbei um Bugabuse, der gemäß euren Regeln mit einem mindestens 7-tägigen Bann sanktioniert werden sollte.

Zusätzlich sollte auch das Cheating durch das unrechtmäßige Betreten des geschlossenen Raums geahndet werden. Ich bin mir zwar nicht sicher, mit welcher Bannzeit ein solcher Verstoß in eurem Regelwerk belegt ist, aber ich gehe davon aus, dass ihr das entsprechend einordnen könnt.

Ich bitte darum, den Fall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um solches Verhalten künftig zu unterbinden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Engagement.

Mit freundlichen Grüßen
75333 Sebastian Albrecht

Timestamps
nicht erforderlich, die Action geht direkt los, da ich es erst sehr spät bemerkte

PS. Ich bitte die Hintergrund Geräusche zu entschuldigen, ich habe nebenbei etwas anderes auf einem anderen gerät gemacht

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Sebastian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Cheater wurde schon sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom