Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benu Abi

Player
Player
ID:125865
Ingamename:Benu Sanchez
Warum wurdest du gebannt?Admin insult
Wie lang wurdest du gebannt?14 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?10 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey liebes Grand RP Team,

ich möchte hiermit ehrlich und direkt sagen: Es tut mir leid.Ich habe in einer Situation, in der ich einfach nicht klar gedacht habe, den Satz geschrieben: „Ihr Admins seid scheiße.“ Ich weiß, dass das eine klare Beleidigung war und überhaupt nicht geht ganz egal, wie frustriert oder genervt ich in dem Moment war.
Ich hab die Nachricht rausgehauen, ohne groß drüber nachzudenken, einfach aus Emotion heraus. Und ja, das war dumm. Im Nachhinein schäme ich mich für die Aussage, weil ich genau weiß, dass ihr als Admins einen harten Job habt. Ihr investiert viel Zeit, haltet die Community am Laufen, klärt Probleme, sorgt für Ordnung und dan kommt jemand wie ich daher und beleidigt euch einfach so im Kollektiv. Das war weder cool noch gerechtfertigt.Ich hab durch den Bann die Möglichkeit gehabt, mal einen Schritt zurückzugehen und über mein Verhalten nachzudenken. Ich hab nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch einfach den Respekt verloren und das ist eigentlich nicht der Typ Mensch, der ich sein will.Mir ist klar, dass ich das Vertrauen erstmal verspielt habe, aber ich würde echt gerne die Chance bekommen, mich wieder zu beweisen. Nicht mit Worten, sondern mit meinem Verhalten. Wenn ihr mir noch eine Möglichkeit gebt, wieder auf den Server zu kommen, verspreche ich, dass ich mich zusammennimm keine dummen Ausraster mehr, kein respektloses Verhalten, einfach fair und ruhig mit allem umgehen.
Ich weiß, dass ihr mir nicht automatisch verzeihen müsst aber ich hoffe einfach, dass ihr meinen Antrag ehrlich lest und merkt, dass das hier nicht irgendein billiger Versuch ist, einfach wieder reinzukommen. Ich bereue, was ich gesagt habe, und will es beim nächsten Mal besser machen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt.

Viele Grüße Benu;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom