Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30956
Players nickname
Andre Ice
Suspect ID
92963
Date of violation
Jul 22, 2025
Time of violation
17:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nSIR7IO29fI

Andre Ice

Player
Player
Wie man im Clip sieht sitze ich an meinem Fam.Haus und gammel im Garten bis dann eine kleine Gruppe kommt um mich dort zu schlagen und zu töten.
(Timestep: 0:54 ID109705 schlägt zu; Timestep: 1:04 ID58978 schlägt zu; Timestep: 1:12 ID92963 läuft weg um dann bei Timestep:1:22 mir zu sagen das ich einen dispatch gemacht habe und mich dann direkt zu töten.
Im Anschluss des Clips sieht man wie weiter versucht wird auf andere Person einzuschlagen. (Timestep: 2:08 ID 92963 und Timestep: 2:12 ID73647)

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Andre,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Pieper​

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Andre,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 58978, 92963 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
In deiner POV kann ich klar erkennen das der Spieler mit der ID:92963 zuerst eine Form von Baiting gegenüber dich in erwägung zieht, aber letztendlich sich dazu entschliesst, nur weil du einen Dispatch abgesendet hast zu töten. Das ist eine mit Beleidigungen gespickte Situation die aber auch gar nix mit RP zu tun hat. Daher sanktioniere ich den Spieler nach dem oben genannten Regelverstoß. Zusätzlich sanktioniere ich den Spieler mit der ID:58978 für sein extremes Baiting, denn auch er versucht dadurch eine RP Situation herzustellen die nur das Ziel verfolgt das du deinen RP Charakter verlassen sollst und dich zu Sachen die du nicht willst hinreizen zu lassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Pieper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom