Viedeobeweis:
Grund für Antrag auf Entbannung: Hallo Liebes Admin Team hiermit Reiche ich meine Beschwerde Gegen den 6.15 3/3 ein.
in dem Hierersichtlichen Clip kann man erkennen das ich ganz normal mit einem Kollegen in einem Auto gefahren bin und wir ganz normal Tanken und zurückfahren wollten und ich ein Warn Für Allg. 6.15 bekommen habe beigemerkt ohne einen forum thread was bedeuten muss das es eine Livesanktion war obwohl sich nicht ein schuss von meiner Seite aus Gelöst hat. Gerne würde ich falls es ein Pov von dem Admin der mich Sanktioniert hat sehen und somit sehen um welchen warn für 6.15 es sich in welcherSituation handelt.
MFG.
Fernando Gauner
in dem Hierersichtlichen Clip kann man erkennen das ich ganz normal mit einem Kollegen in einem Auto gefahren bin und wir ganz normal Tanken und zurückfahren wollten und ich ein Warn Für Allg. 6.15 bekommen habe beigemerkt ohne einen forum thread was bedeuten muss das es eine Livesanktion war obwohl sich nicht ein schuss von meiner Seite aus Gelöst hat. Gerne würde ich falls es ein Pov von dem Admin der mich Sanktioniert hat sehen und somit sehen um welchen warn für 6.15 es sich in welcher
MFG.
Fernando Gauner