Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1633
Players nickname
Stefan kindmman
Administrators nickname
Ryo Steampunk
Date
May 24, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/108839/#post-382030

Stefan Kindmann

Player
Player
Es geht darum das welche von Galindo mit einem nicht Familienauto kommen, was ganz offensichtlich ist. Nun wollte ich das ganze neu bearbeiten lassen weil es beim ersten Mal abgelehnt wurde und jetzt ist die Begrünung für die Ablehnung Hey Stefan mir ist bewusst, dass du mit meiner Einschätzung nicht zu Frieden bist. Wiederum möchte ich dir nochmal nahe legen, dass du nicht auf die Fahrzeug-Infos eingegangen bist. Bei weiteren Beschwerden bitte ich dich eine adminbeschwerde zu schreiben.
Obwohl man sieht, dass es kein Familienauto ist.
LG

Fliqs

Player
Player
Es geht darum das welche von Galindo mit einem nicht Familienauto kommen, was ganz offensichtlich ist. Nun wollte ich das ganze neu bearbeiten lassen weil es beim ersten Mal abgelehnt wurde und jetzt ist die Begrünung für die Ablehnung Hey Stefan mir ist bewusst, dass du mit meiner Einschätzung nicht zu Frieden bist. Wiederum möchte ich dir nochmal nahe legen, dass du nicht auf die Fahrzeug-Infos eingegangen bist. Bei weiteren Beschwerden bitte ich dich eine adminbeschwerde zu schreiben.
Obwohl man sieht, dass es kein Familienauto ist.
LG
Kleiner Tipp an dich:

Ein Auto, was nicht die gleiche Farbe hat, kann trotzdem ein Fam Fahrzeug sein.
Und wie der Admin dir schon gesagt hat, hast du die Fahrzeuginfos nicht geöffnet zusätzlich ist auch kein Kennzeichen ersichtlich.

Nimm doch einfach die Entscheidung der Admins zur Kenntnis und gut ist es.

LG

Viegod

Player
Player
Alleine schon des er als Spasti beleidigen darf ohne Hintergrund ganz großes Kino von Ryo Steampunk

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Stefan,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen. Ein höherrangiger Administrator wird sich diesem Thema erneut annehmen.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom