Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für ID: 66327 | Perma Bann für Raiding offfiziellen Grand DC | Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66327
Players nickname
Anthony_Dempsey
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Sep 2, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9i56shy

Gregor_Kowalsky

Player
Player
Guten Abend liebe Monika und liebes Grand RP Team,
ich wurde am 02.09.2023 für Raiding eines offiziellen Grand DC Permanent Gebannt.

Ich habe am 29.11.2023 schonmal einen Antrag auf entbannung gestellt, da hieß es von Vincent, dass ich mich 2024 nochmal melden soll.

Was ich in Grand erlebt habe & Grund warum ich entbannt werden möchte:

Anfang des Jahres 2022 wurde mir und einem Schul Kollegen Grand RP von einem Klassenkameraden empfohlen zu spielen. Wir haben dann zu dritt Grand RP auf DE1 gespielt und hatten immer sehr viel Spaß.
Ich war beim SAHP, LSPD, in Gangs und beim USSS. Die Arbeit und Aktivitäten dort haben mir immer sehr viel spaß gemacht und ich war immer mit freude dran.

Ich habe sehr viel erlebt und viele nette Menschen kennenlernen dürfen, mit denen ich teilweise auch jetzt noch OOC Kontakt über Discord habe.
Mir wurde sehr viel gezeigt, sehr viel beigebracht und ich konnte so sehr viele neue Sachen lernen.

Ich war damals noch jünger und mir waren bei manchen Sachen, die ich gemacht habe die ausmaße nicht bekannt.
Ich bereue es sehr, dass ich damals vor knapp 2 Jahren paar Leute aus dem GOV-Discord geschmissen habe, es stand zwar nicht im Regelwerk drin, dass dies verboten ist, aber ich weiß jetzt und wusste auch schon kurz danach, dass es eine sehr Blöde tat war und dies ein großer Fehler war.

Ich weiß, dass unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber ich habe in den letzten zwei Jahren sehr viel erlebt und mir sind einige Sachen mehr Bewusst geworden.
Ich weiß, dass man solche Sachen nicht machen sollte und auch nicht tut.
Ich weiß auch selber nicht ganz, was mich damals dazu bewegt hat, dies zu tun.

Ich würde daher gerne wieder mit meinem RP-Charakter auf Grand RP auf DE1 spielen und ich bin mir sicher, dass es viele schöne und spannende Sachen zu erleben geben wird.
Ich sehe meine Tat von damals ein und bereue diese zu tiefst und verspreche, dass ich sowas und andere Regelverstöße nie wieder tun werde.

Ich bitte daher mein Fehlverhalten von damals zu entschuldigen.

Ich wäre auch zu einem Persönlichen Gespräch im Discord einverstanden, dort kann man dann gerne noch darüber sprechen.

MfG
Linus (Antohny)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom