Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51114
Players nickname
Thomas_Arnold
Suspect ID
71433
Date of violation
Jul 22, 2025
Time of violation
22:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/2ur0zOg6CLA

! John

Player
Player
Ich war auf der Autobahn unterwegs, als ein Nagelband auf der Straße lag und ich mit meinem KFZ ausgebrochen bin. Daraufhin bin ich ausgestiegen und habe den Beamten gefragt was das soll. Er war sehr unkooperativ. Danach wollte ich weiterfahren, wurde aber von der ID: 71433 RMD´t. Beweisvideo: (
)

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Thomas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Thomas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71433 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120/180 Minuten
oder Warn

Grund:
Du befandest dich in einer laufenden Verkehrskontrolle und wurdest nach kurzer Überprüfung ohne weitere Maßnahmen weitergeschickt.
Unmittelbar nach dem Verlassen des Kontrollbereichs wurde aus der Distanz durch den Spieler mit der ID 71433 ohne erkennbare Interaktion oder nachvollziehbaren RP-Hintergrund das Feuer auf dich eröffnet.
Ein solcher Handlungsablauf erfüllt nicht die Anforderungen an ein regelkonformes Vorgehen und wird daher entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom