Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Lukas Intern | 139212

Luke Blue

Player
Player

OC-Infos

Name: Lukas
Discord-Tag: 3iche

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich persöhnlich bedeutet Transgender das ich mich endlich in meiner Haut so fühlen kann, wie ich mich schon lange in mir drin fühle. Ich kann damit endlich die Frau sein die ich lange sein will und auch hier IC meine echten Gefühle und mein echtes Verhalten repräsentieren kann. Ich möchte einfach der Mensch sein der bin. Es bedeutet das ich mich anziehen kann wie ich will und meine Stärke als Frau wiederbilden kann.

IC INFO​

Name: Lukas Intern
Wunschname: Lucky Intern
ID: 139212
Visumstufe: 30
Aktuelle Familie: Die Interne
Aktuelle Organisation: Marabunta

Deine Gründe, Transgender zu werden

Grund 1: Ich möchte das was OOC schon immer verspüre IC ausleben.
Grund 2:
Ich möchte im reinen mit mir Selbst sein und mich nicht mehr verstecken müssen!
Grund 3: Ich möchte meine starke weibliche Kraft endlich in diesem Staat verkörpern und anderen Menschen in ähnlichen Situationen unterstützen und vermitteln das jeder das recht hat sein Leben im frieden zu leben.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Da ich seit langem in meinem maskulinen Körper mein Leben verbringe habe ich eine Menge an Körperstärke und Selbstvertrauen bekommen das würde mir sehr bei meinem Leben als Frau helfen da ich mich selber verteidigen kann und niemanden brauche der auf mich aufpasst. Mit kritik an meiner Entscheidung habe ich lange schon zu kämpfen und meine Wege gefunden mit diesen unangenehmen Situationen umzugehen.

Ich bewahre auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und handle überlegt, selbst wenn andere impulsiv reagieren. Gleichzeitig bin ich offen und kontaktfreudig – ich schätze den Austausch mit unterschiedlichsten Menschen und lerne gern neue Perspektiven kennen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Ich werde mich gut zurecht finden da ich jetzt größtenteils schon bei meinen Freunden als Frau anerkannt werde und habe jetzt schon eine sehr gute an die Damen Produkte gewöhnt und deshalb werde ich mich auskennen mit den Pflege Produkten und mit dem Makeup welches ich dann auftragen werde. Generell werde ich mich dann mit dem Markt für Frauenprodukten auseinander setzen und damit handeln.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Meine Zukunft sieht anders aus – und das ist gut so.

Ich träume nicht von Reichtum, schnellen Autos oder einem luxuriösen Leben in einer Villa. Das ist nicht das, was mich antreibt. Mein Ziel ist es, etwas zu bewegen – nicht nur für mich, sondern für andere, die sich vielleicht genauso fühlen wie ich. Ich will einfach meine zukünftiges Leben wie mein jetziges führen aber ohne die Angst vor die Tür zu treten, da ich mich unwohl in meinem Körper fühle.

Meine Divise ist immer: Geh deinen Weg – auch wenn er anders aussieht als der der anderen.

Was ich mir vom Leben wünsche, ist nicht viel – Aber das ich alles machen kann was ich will. Ich wünsche mir ein bodenständiges, liebevolles Zuhause mit meiner Familie und meinen Freunden. Kein Luxus, sondern Geborgenheit: ein schönes Haus, zwei Kinder – ein Junge und ein Mädchen – und einen Mann wie Pablo Backshot an meiner Seite, der mich liebt, wie ich bin, und mit dem ich lachen und meine Zukunft selber in die Hand nehmen kann. Diesen besonderen Menschen habe ich zum Glück gefunden und wir planen auch jetzt schon unsere Zukunft und unsere eigenen Pläne.

Auch beruflich habe ich eine klare Vision, ich möchte nicht immer illegale Aktivitäten ausüben, ich möchte bei dem FIB arbeiten und eine hohe Stelle einnehmen damit ich zeigen kann das auch Frauen starke und hohe Positionen in Organisationen einnehmen können und die Weiblichkeit nicht mehr schwach wirken lassen. Ich habe einige Vorerfahrung in anderen Organisationen und habe das verlangen diese zu nutzen.

Vielen Dank für eure Zeit und dafür, dass ihr meinen Antrag gelesen habt!

Liebe Grüße
Lukas / Lucky <3

Top Bottom