Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 87602 | AR 1.1 & AR 1.4 | Entbannungsantrag | Noah Tequila

Your ID
87602
Players nickname
Dracula Dejavue
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Jul 20, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/xx97vZ3

Dracula Dejavue

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?'

Sehr geehrtes Administrationsteam,

Ich wurde am 20.07 2025 gebannt für Account Sharing und Multi Accounting. Sin müssen bedenken die Person mit der ID 77604 ist mein Bruder (im 0OC Leben), weswegen
ich bereits öfters Probleme hatte. Mein Bruder hat zwei Accounts, neben meinem diese er besitzt, leider habe ich den Account mit der ID 87602 auf meinem Bruder seinem
PC erstellt. Dieser Account ist mein einziger Account, den ich jemals besessen habe. Dadurch das dieser Account auf meinem Bruder seinem PC erstellt wurde zählt das als
Account Sharing. Ich machte Anmerken, dass ich diesen Account erstellt habe und noch keinen PC besessen habe. Dann hatte mir mein Bruder einen Account erstellt
mitdem ich dann auf DE04 spielen konnte. Daraufhin bekam ich meinen eigenen PC und habe von dort an weiter DE04 gespielt habe.

Ich entschuldige mich dafür dass ich meinen Account auf meinem Bruder seinem Pc erstellt habe und das eine dumme Idee war und ich meinen Fehler anerkenne und mich verbessern will.

Top Bottom