Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
457364
Players nickname
close
Suspect ID
132467
Date of violation
Jul 16, 2025
Time of violation
12
Proofs
https://youtube/

Justuz Matinez

Player
Player
Nabend.. also ich poste ja vergleichweise recht häufig und bin bekanntlich Forumskrieger mit Herz... , und ich empfinde es als zu Kurz weil man nicht sieht was vorher im Funk geredet wurde.. davon mal abgesehen ist mit einem NICHT Geländewagen , durch die Berge zu springen meiner sicht nach dicke UB.. , müssen natürlich die Admins entscheiden, ich denke trotzdem das hier das Glashaus - Stein Prinzip trifft.

driexz

aka june
Player
Nabend.. also ich poste ja vergleichweise recht häufig und bin bekanntlich Forumskrieger mit Herz... , und ich empfinde es als zu Kurz weil man nicht sieht was vorher im Funk geredet wurde.. davon mal abgesehen ist mit einem NICHT Geländewagen , durch die Berge zu springen meiner sicht nach dicke UB.. , müssen natürlich die Admins entscheiden, ich denke trotzdem das hier das Glashaus - Stein Prinzip trifft.
Hab einen vollen Clip angehangen. Danke für die Info!

Alex Mayer

Player
Player
Kleiner Tipp für dich Discord Reden ist Meta =) so freu dich nicht zu früh auch wen ich eine strafe bekomme bleib ich da =)

Steven Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Antragstellers geschlossen

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom