Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
281359
Players nickname
Insomn_Cthulhu
Suspect ID
126324
Date of violation
Jul 23, 2025
Time of violation
00:35
Proofs
https://youtu.be/6vhbBTI8Tmk

insomn

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
CR/VDM; keine Entschuldigung, unterlassene Hilfeleistung

Was ist passiert?

Ich wollte als Anfänger auf Grand einer einfachen Tätigkeit zum Grinden nachgehen und gerade in Sandy Shores eine Lieferung abholen. Der Kollege im PKW hat sich die niedrige Belastungsgrenze des Flugzeugs offenbar zunutze gemacht, um mich just for fun zu killen. Sollte es tatsächlich nur ein Unfall gewesen sein, so hielt man es offenabr nicht für nötig erste Hilfe zu leisten oder zumindest mal anzuhalten um ein kurzes ,,Sorry" rauszuhauen.

Kingkong

Player
Player
Also wenn ich dich hoch hole ist es kein Hilfe oder was ich habe den Spieler wieder hoch geholt also ich weiß nicht was er hat ich bin uncle gievara see Spieler mit der ID 126324

insomn

Player
Player
Also wenn ich dich hoch hole ist es kein Hilfe oder was ich habe den Spieler wieder hoch geholt also ich weiß nicht was er hat ich bin uncle gievara see Spieler mit der ID 126324
Ne, hochgeholt hat mich der EMS #256032.

Killian Hunt

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom