Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Bann für Allg 1.1 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262228
Players nickname
LoIa FoXx
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 22, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/ORWhN3t

lola_foxx

Player
Player
Sehr geehrte Monika,

hiermit reiche ich einen Kulanzantrag in Bezug auf meinen Account LoIa FoXx, ID: 262228, ein, welcher am 22.06.2025 von Monika Tired aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Allg.1.1 permanent gebannt wurde.

Da ich im Gegensatz zu Ihnen keine Möglichkeit besitze, die Beweise zu sehen, wie Logdaten oder Ähnliches, fällt es mir diesbezüglich schwer, darauf Stellung zu beziehen. Bevor ich jedoch grundsätzlich einige Dinge kläre, möchte ich an erster Stelle klarstellen, dass ich mich nicht – wie im Entbannungsantrag der Familie beschrieben ist Reviewed - Bann für Investigation 130628– jemals auf dem Endgerät einer anderen Person meiner Familie eingeloggt habe. Ich habe mich stets nur auf meinem Endgerät mit meinem Account eingeloggt, jedoch wurde dies eben als Verstoß gegen die Regel Allg. 1.1 gewertet.

Jedoch ist hier klarzustellen, dass ich nie meinen Account geteilt habe. Ich war stets einzige und alleinige Besitzerin meines Accounts und habe über diesen verfügt. Sollte es jedoch zu einer solchen Ungereimtheit gekommen sein, geschah dies ohne jegliche Erlaubnis und ohne Wissen meinerseits.

Ich versichere Ihnen, dass ich nie wissentlich oder absichtlich einen gezielten Regelverstoß in dieser Größe angestrebt habe. Ich habe mich in meiner Zeit stets an die Regeln gehalten – mit kleinen Ausnahmen, für die ich aber auch zu Recht bestraft worden bin.

Zum Ende möchte ich Ihnen nochmals versichern, dass ich künftig mit größter Sorgfalt darauf achten werde, dass es nie wieder zu einer nur ansatzweise ähnlichen Situation kommt – insofern ein solcher passiert ist. Ich bitte Sie daher, meinen Vorfall erneut zu überprüfen und meinen Account wieder zu entbannen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Antwort Ihrerseits.

Die Bilder bezüglich des Socialclubs lass ich dir per DM zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
LoIa FoXx

Beweise:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom