Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32617
Players nickname
Scotty Schmitz
Administrators nickname
Ronny_Rocketbunny
Date
Jul 23, 2025
Time
06:08
Proofs
https://imgur.com/a/nwzkXJs

Scotty Schmitz

Player
Player
hallo ich war vor kutzen noch in grand als ich mit mall einfach gebannt wurde angeblich wegen afk-bot obwoll ich da war ich bin meistens auf meiner farm und kümmere mich darum hab ja auch nichts gegen straffen aber einfach die leute bannen oder aus den auto raushollen nicht mall mehr dafür erscheinen oder mit jemanden reden ist das neuerdings die neue grand politik ganz ehrlich den kann ja bald wirklich jeder machen was er will und ob mann da ist oder nicht spielt ja den auch keine rolle mehr weil man eh einfach ohne jeglichen grund einfach gebannt wird und gut ist aus den augen aus den sinn wie man so schön sagt ich verlange das die persohn mall gründlich geprüft wird und vereinding der bann der sich heute morgen um 8 minuten nach 6 ereignet hat wieder rückgängig gemacht wird sehe nicht ein für nichts und wieder nichts jetzt 30 tage warten zu dürfen weil der her dachte ach der ist ja nicht da den bannen wir einfach mall weg obwoll die persohn da ist und würde man wie früher mit den leuten noch reden und fragen ob sie da sind würde4 man das auch mitbekommen aber das ja seit neusten nicht mehr so sag ja mann wird einfach aus den wagen gehollt keiner taucht mehr aus redet mit einen und mann wird einfach ohne jeglichen grund weggebannt das wollte ich mall gesagt haben wie gesagt verlange das der bann der nicht rechtens ist rückgängig gemacht wird mit freundlichen grüßen Scotty Schmitz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom