Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19216
Players nickname
Chris Cruz
Suspect ID
103199
Date of violation
Jul 21, 2025
Time of violation
0
Proofs
https://youtu.be/2Akyp1_kAb4

Milu234

DE02
Player
und dich an der stimme zu erkennen ist für dich so schlimm das du etwas hochlädst was kein regelverstoß darstellt

Chris Cruz

Leader
Leader
Stellt tatsächlich ein Regelverstoß dar ;)

Wer sagt dir denn das es mein Main Acc ist kann ja auch der Twink sein. Also ist mein Twink auch Leader? Macht kein sinn😉 Aber mit den Regeln und so habt ihr es ja sowieso nicht, deshalb hilft es leider nur hier.

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
aber immernoch die selbe stimme, also hättest du einfach sagen können das du nicht der leader bist. Und sowieso gilt hier denk ich dann auch die regel:
Leader §3.2 Wenn du mit deinem Twink-Account für die gleiche Organisation spielst, aber in einem anderen Bereich/Abteilung bist.
Naja, aber was besagt den die Leader-Regel §3.2? Nicht das du nicht mit dem Twink in der gleichen Orga sein darfst sondern das du mit deinem Twink nicht in der selben Abteilung geschweige den Bereich agieren darfst. Es steht nirgends, das du nicht mit deinem Twink in der selben Orga sein darfst, wo der Main Leader ist;)

Deswegen, was möchtest du mit dieser Regel sagen bzw anspielen?​

Chris Cruz

Leader
Leader
aber immernoch die selbe stimme, also hättest du einfach sagen können das du nicht der leader bist. Und sowieso gilt hier denk ich dann auch die regel:
Leader §3.2 Wenn du mit deinem Twink-Account für die gleiche Organisation spielst, aber in einem anderen Bereich/Abteilung bist.
Jetzt wird es ganz Wild. Naja wo die Regeln stehen weißt du ja, das mit dem verstehen der Regeln lernen wir nochmal. Spiegelt aber ja auch dein Spielverhalten wieder. 😉

Naja lassen wir es durch die Admins entscheiden. Bevor es beim nächsten heißt toxisch hier toxisch da. Habe nur geholfen Aufklärung zu schaffen. 👍 bis denne

Nevio Savastano

Player
Player
und dich an der stimme zu erkennen ist für dich so schlimm das du etwas hochlädst was kein regelverstoß darstellt

Mein lieber wenn jemand mit Balaklava oder Maske unterwegs ist und man trotzdem behauptet, diese Person eindeutig zu erkennen, ist das ein Regelverstoß. Man kann schließlich nicht sicher wissen, ob es wirklich diese Person ist man erkennt Menschen nun mal am Gesicht und nicht nur an Stimme

Liebe Grüße!

Milu234

DE02
Player
Mein lieber wenn jemand mit Balaklava oder Maske unterwegs ist und man trotzdem behauptet, diese Person eindeutig zu erkennen, ist das ein Regelverstoß. Man kann schließlich nicht sicher wissen, ob es wirklich diese Person ist man erkennt Menschen nun mal am Gesicht und nicht nur an Stimme
sie hat ja in dem fall nicht behauptet die person eindeutig zu kennen und sie kann sich ja auch täuschen und falsch gedacht haben, dass ist in dem clip nicht zu sehen ob sie das was sie gesagt wirklich so meint oder jemanden an der stimme erkannt hat der er halt nicht ist, also im rp auszuhandeln

francisgo vibe

Player
Player
sie hat ja in dem fall nicht behauptet die person eindeutig zu kennen und sie kann sich ja auch täuschen und falsch gedacht haben, dass ist in dem clip nicht zu sehen ob sie das was sie gesagt wirklich so meint oder jemanden an der stimme erkannt hat der er halt nicht ist, also im rp auszuhandeln
Noel Gib es auf

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Du sagst ja so schön das du einen ID Change drinnen hast also kann ich gar kein ID Gaming betrieben haben. Man erkennt dich sehr wohl an deiner stimme genauso wie manch andere im FIB außerdem habe ich keinen Namen erwähnt Lediglich gesagt das ein FIB Leader wissen sollte wie man Rechte richtig Verliest. Aber Kopf hoch die Admins entscheiden ja am ende.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Chris,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Chris,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich habe mir die eingereichte POV mehrfach angesehen und komme stets zum gleichen Ergebnis:
Es wurde in der Situation keine bestimmte Person direkt angesprochen.
Vielmehr handelte es sich um eine allgemeine Aussage in den Raum, bei der sich lediglich eine Person
– um mutmaßlich aufgrund ihres Vorwissens –
indirekt angesprochen fühlte.

Da jedoch keine konkrete Nennung erfolgte
und
die Situation bereits von mehreren Personen gleichzeitig begleitet wurde,
fehlt es mir hier an einer klaren Zuweisung.

Zudem beginnt die Aufnahme erst mitten im laufenden Geschehen,
wodurch wichtige Elemente fehlen – insbesondere der Beginn der Festnahme,
der laut deiner Aussage relevant wäre,
um z. B. auch eine mögliche Unvollständigkeit der Miranda-Warnung zu überprüfen.
Ob und wie diese erfolgte, lässt sich aus dem vorliegenden Material schlicht nicht bewerten.

Dass die Tonlage in der Szene angespannt ist, war zu erkennen, hat aber keinen entscheidenden Einfluss auf die grundsätzliche Beurteilung – da der Clip sowohl ohne Einleitung beginnt als auch unmittelbar nach der fraglichen Situation endet.

Ich bitte dich daher falls du möchtest, die Beschwerde mit einer vollständigen Aufnahme
– insbesondere dem Beginn der Festnahme – erneut einzureichen.
Dann nehmen wir gerne eine erneute Bewertung der Situation vor um fair zu Sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom