Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bitte um Unterstützung wegen unangemessenem Verhalten eines Mitglieds im Forum

Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Doldt
Suspect ID
129118
Date of violation
Jul 23, 2025
Time of violation
9:33
Proofs
https://imgur.com/a/tPzfrCx

Tim Rambo

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Ich wende mich heute an euch, da ich mich durch das Verhalten eines Mitglieds im Forum gemobbt fühle. Konkret geht es darum, dass diese Person meinen Discord-Benutzernamen ohne meine Zustimmung in ihr Forum-Profilbild eingefügt hat.

Ich finde dieses Verhalten weder lustig noch harmlos – im Gegenteil, ich empfinde es als gezielte Provokation und Mobbing. Solches Verhalten sollte in einem respektvollen Miteinander, sowohl im Forum als auch im Spiel (Grand), keinen Platz haben.

Ich bitte euch daher, diesen Vorfall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bei Bedarf kann ich auch Screenshots oder weitere Informationen zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Der Porifl von dem Forum: William1231

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Spieler wurde dafür bereits sanktioniert. Ebenso wurde der restliche Müll unter diesem Thread entsprechend sanktioniert.

An die Mobber: Ich fahre bei dieser Thematik ab sofort eine absolute Null-Toleranz-Politik. Ich werde nicht mehr vorwarnen oder das Gespräch suchen. Wer weiter macht, fliegt. Umgehend.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom