Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Eduard Kaizer | 26480

Status
Not open for further replies.

BozzJokez

Player
Player
OOC-Infos
Name: Joe
Discord: joerothe

IC-Infos
Name: Eduard Kaizer
Reisepassnummer: 26480
Visumstufe: 39
Wunschname: Josi Kaizer
Familie: El Egnu | Rang 5
Organisation: Marabunta Grande | Rang 10​

🌈 Was bedeutet Transgender für mich?
Für mich ist ein Transgender jemand, der sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das bei der Geburt eingetragen wurde. Zum Beispiel: geboren als Mädchen, fühlt sich aber wie ein Junge. Es geht darum, wer man wirklich ist unabhängig vom Körper. Ich finde, jeder sollte so leben dürfen, wie er sich fühlt.

🌈 Warum ich diesen Weg gehe

1. Ich möchte mal eine andere Perspektive auf den Alltag im RP habe, neue Stränge aufbauen, ich will mit neuen Situationen in Berührung kommen die ich noch nie wirklich kennenlernen durfte.
2. Ich bin überzeugt, das viel zu viele Menschen ein falsches Bild von Transgender haben, viele werten sie ab und halten von ihnen nichts. Ich will diese Perspektive positive verändern.
3. In meiner Organisation und Familie findet man viele Transgender mit denen ich befreundet bin und von ihrer Situation reden. Es ist interessiert mich sehr wie sich mein Rp verändern wird wenn man was wagt.

✨ Wer ich gerade bin ✨
Als Eduard bin ich Impulsiv, auch mal laut, aber auch ernst und ruhig wenn man sich zusammenreißen muss. Ich bin zuverlässig und treu zu meiner Familie sowie meiner Gang. Obwohl alles gut läuft fühlt man trotzdem manchmal eine Leere, die man trotzdem nicht nach außen zeigt.

✨ Wer ich als Josi sein will ✨
Ich will meinen Gefühlen freien lauf lassen und mich nicht hinter einer Fassade verstecken müssen. Ich will keine Emotionen mehr verstecken müssen nur weil ich denke das es Peinlich ist. Ich will einfach mein wahres Ich zeigen.

💫 Mein Wunsch für die Zukunft 💫
Ich wünsche mir, dass meine Freunde und Familie so akzeptieren wie ich wirklich bin, ich will keinem mehr was vormachen müssen nur weil ich will das jeder mich mag. Ich will jedoch trotzdem ernstgenommen werden, überall. Ich werde nicht mehr darauf achten was andere Leute von mir denken können und einfach meinen Emotionen freien Lauf lassen.

Ich danke jedem der sich das hier durchliest und meinen Antrag ernst nimmt.
Mit freundlichen Grüßen,
Eduard ( hoffentlich bald Josi)

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Eduard,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom