Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rodrigo Lörres

Player
Player
ID:78743
Ingamename:Rodrigo Armani
Warum wurdest du gebann?:Ich wurde wegen eines Illegalen Redux gebannt (wusste ich bis dahin nicht!)
Wie Lang wurdest du gebannt?:permanent
Wie lang läuft die Strafe noch?:Ungewiss (solange bis es geprüft wird)
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo Liebes Admin Team hiermit möchte ich es versuchen meinen geliebten Account mit Viel Liebe und fleis zurück zu bekommen.Ich habe mich jetzt etwa ein halbes Jahr von eurem Server De2 zurückgezogen und meine Freunde vermissen mich einfach….Ich habe es eingesehen das ich echt misst gebaut haben wegen Eines Illegalen Redux.Dies wusste ich bis Vor ein paar Wochen nicht.Ich habe mich echt Schlecht gefühlt vor den anderen Spielern.Ich habe mir so einen Vorteil erschaffen gegenüber den Lieben Mitspielern.Deshalb wünsche ich mir das man sich das Wirklich durch den Kopf gehen lässt.
Ich hoffe auf eine Nachricht die mich evtl. positiv überraschen wird….

leider musste ich einen anderen Forum Account nutzen,da ich auf meinen Alten nicht zugreifen kann!

Rodrigo Lörres

Player
Player
ID:78743
Ingamename:Rodrigo Armani
Warum wurdest du gebannt?:Ich wurde wegen eines Illegalen Redux gebannt (wusste ich bis dahin nicht!)
Wie Lang wurdest du gebannt?permanent
Wie lang läuft die Strafe noch?:Ungewiss (solange bis es geprüft wird)
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo Liebes Admin Team hiermit möchte ich es versuchen meinen geliebten Account mit Viel Liebe und fleis zurück zu bekommen.Ich habe mich jetzt etwa ein halbes Jahr von eurem Server De2 zurückgezogen und meine Freunde vermissen mich einfach….Ich habe es eingesehen das ich echt misst gebaut haben wegen Eines Illegalen Redux.Dies wusste ich bis Vor ein paar Wochen nicht.Ich habe mich echt Schlecht gefühlt vor den anderen Spielern.Ich habe mir so einen Vorteil erschaffen gegenüber den Lieben Mitspielern.Deshalb wünsche ich mir das man sich das Wirklich durch den Kopf gehen lässt.
Ich hoffe auf eine Nachricht die mich evtl. positiv überraschen wird….

leider musste ich einen anderen Forum Account nutzen,da ich auf meinen Alten nicht zugreifen kann!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rodrigo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom