Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag/Verkürzung von Saqri Cray

Rejected
Status
Not open for further replies.

Saqri Cray

Player
Player
ID : 16984

Ingame Name : Saqri Cray

Warum wurdest du gebannt : Fail RP (CL) + 7.2

Wie lange wurdest du gebannt : 30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch : 29 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen :

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag liebes Admin Team, Ich wurde gestern aufgrund von Combat Logging und mehrfachen verstössen des Regelwerks für 30 Tage gebannt. Zuallerst möchte ich klarstellen das ich meine Vergangeheit und meine Regelbrüche zustiefst bereue und alles dafür aufgeben würde um diese rückgängig machen zu können. Ich hätte niemals damit gerechnet das mir so eine ewige strafe jemals wieder erscheinen kommen mag jedoch ist es gestern passiert und es zeiht mich sehr runter. Ich habe kein bisschen Ahnung wie ich diese 30 Tage ohne die wundervolle Grand RP Community überleben soll da ich täglich 10-15 stunden auf Grand RP spiele mit dem größten Spielspaß den ich jemals erleben durfte. Ich habe eingesehen das ich den Pd lern sowie anderen Mitspielern das RP durch meine Fehler kaputt gemacht habe und sie daran gehindert habe ihren Spielspaß auszuüben und positive erfahrungen in ihrem Beruf zu sammeln. Da ich mir seit gestern nur noch Kopf über meinen Ban gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen mir das Regelwerk mehrmals Sorg fältig durchzulesen wodurch ich viele Erfahrungen gesammelt habe und meine Kenntnisse über Grand RP verbessern konnte, was mich dazu bringen gebracht hat keine Regelwerk Verstöße mehr auf mich zu kommen zu lassen sodass ich Spielern keinen Spielspaß mehr nehme. Ich war immer ein sehr Aktiver Spieler jedoch habe ich vor meiner Pause von Grand den gleiche Ban wegen Combat Logging bekommen und dann 1 Jahr Pause gehabt. Ich bin seit ungefähr 1 Woche wieder auf Grand aktiv gewesen habe mich neu aufgaebaut und würde alles wieder velieren wenn meine 30 Tage bestehen bleiben was aber nicht bedeuten soll das es mir nur um meinen Besitz in Grand Rp geht. Jedoch wäre ich auch glücklich wenn es nur eine Verkürzung für meinen Ban geben würde. Grand RP bedeutet mir wirklich alles da es mein erster Einstieg in das RP war und mich auch nie mehr davon trennen konnte, da RP das ist was ich gebraucht habe um wieder glücklich zu werden. Wie ich schon erwähnt habe habe ichm ich dran gesetzt das Regelwerk durchzulesen und dabei ist mir klar geworden was es all für Dinge gibt die strafbar sind womit ich bessern arbeiten könnte wenn ich meine 2 Chance erhalte. Ich Möchte hier keinen aus dem Team anlügen oder sonstiges aber ich möchte nur ehrlich werden das ich nach meiner 1 Jährigen Pause nie vor hatte wieder auf den Server zu kommen und nur scheiße bauen den ich möchte beweisen das ich Reifer Netter und Hilfsbereiter geworden bin. Ich hoffe man kann darüber hinwegsehen und mir eine 2 Chance geben. Ich möchte jedem beweisen das ich mich verbessert habe und das ich wirklich keinem was böse möchte.

Ich Hoffe mit diesem kleinen aber Feinen Text konnte ich das Team und die Spieler Positiv bewirken und hoffe auf eine 2 Chance um jedem zu beweisen das ich es kann.

Vielen Lieben Dank an das Team für das Lesen meines Antrags und ich hoffe auf eine Positive Entbannung oder verkürzung um wieder Teil der Community zu werden.

Für Fragen oder sonstiges stehe ich euch immer zur verfügung: ( DC Name : gqfa )

Mit Freundlichen Grüßen euer Saqri Cray.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hattest bereits mehr als genug Chancen, dein Verhalten zu überdenken. Offenbar fällt es dir schwer, dich an das Regelwerk zu halten. Deine dreiste Aussage gegenüber den Mitspielern sowie die Tatsache, dass du dein CL auch noch groß ankündigst, zeigen mir ganz klar, dass du kein Interesse daran hast, hier regelkonform zu spielen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom