Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11408
Players nickname
Joshua Schoenling
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jul 23, 2025
Time
19:00
Proofs
/

Joshua Schönling

Player
Player
Moin,

möchte mich einerseits über das Verhalten seitens des Admins Julian Boss, sowie über meine Sanktion beschweren. Vorgeworfen wird mir CL, da ich in einer Situation mit FIBlern einen Gamecrash hatte. Dabei hatte ich Handschellen an, mir drohten allerdings nur 2 Wanteds, ein CL macht zeitlich gesehen also überhaupt keinen Sinn. Ich kam dann nach 2-3 Minuten ca. wieder, war im SG und habe ein Ticket eröffnet und geschrieben, dass ich nen Gamecrash hatte und bitte wieder in die Situation zurück möchte. Daraufhin hatte ich allerdings den nächsten Gamecrash und kam fortan den Abend über nicht mehr ins Spiel rein.

Heute wollte ich wieder rein und sehe, dass ich nen Warn habe. Auf meine Rückfragen reagierte Julian Boss nicht wirklich informativ, er konnte mir weder meine Sanktion erklären, noch konnte er mir erklären, was ich in der Situation hätte anders machen sollen. Als ich weiter nachgefragt habe, da CL in dieser Situation einfach die falsche Sanktion ist, wurde ich von ihm gemutet, da er wohl nicht weiter wusste.

Hätte ich diesen Regelbruch wirklich begangen oder mich, nachdem ich zurück war, nicht gemeldet, würde ich diese Sanktion ja verstehen, allerdings ist CL hier die falsche Regel, da ich ja innerhalb von 5 Minuten wieder da war und zudem Bescheid gegeben habe, dass ich gerne wieder in die Situation möchte..

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Sanktion einmal überdenkt und vor allem aber ein Gespräch mit Julian Boss führt, wie man mit Spielern vernünftig kommuniziert, so sollte ein Admin, welcher primär für ein besseres Spielerlebnis der Spieler verantwortlich ist, sich nicht verhalten. Er sollte sich wenigstens die Zeit nehmen, seine Sanktion begründet und nachvollziehbar zu erläutern.

Gruß an das restliche Team, ich hoffe, euch gehts allen soweit gut,
Joshua

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du warst nicht innerhalb von 5 Minuten zurück zur Situation, daher wurdest du korrekt mit einem CL Warn sanktioniert. Wir tragen keine Verantwortung für etwaige Internetausfülle. Ebenfalls kann ich kein Fehlverhalten des Administrators feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom