Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Sabo santos
Administrators nickname
Ava
Date
May 1, 2022
Time
00
Proofs
/

Sabo santos

Santos
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
144
Hallo sabo santos mein Name

Ich wurde gebannt weil ich einen pc Check verweigert habe.
Ich sehe ein das es für euch notwendig ist um das auf dem Server alles recht läuft nur kann ich keinen pc Check annehmen da zum einen der pc von meiner Familie genutzt wird (private Bilder, bankdaten , Paypal usw.) und abgesehen davon hab ich auch keine Erlaubnis von meinen Eltern jemand unseren pc durchsuchen zulassen. da der Bann nun einige Zeit her ist wollte ich um eine entbannung bitten ich habe mich immer an alle regeln gehalten nie großartig Leute getötet und gut im Schießen war ich auch nie ich habe nie solche Tools genutzt. Ich hatte sehr viel Spaß am Server und würde gerne wieder Teil der Stadt sein .
Nebenbei erwähnt grade da ein Computer was sehr privates sein kann hoffe ich das ihr euch in mich hineinversetzen könnt und wie unangenehm so eine Situation für einen werden kann


Ich hoffe auf kolanz Mfg sabo
 
Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Sabo,

da du den PC Check verweigert hast, wird dies mit Cheating gleichgesetzt, auch wenn du deine Gründe haben solltest. Warte bitte noch etwas länger und reiche dann einen neuen Entbannungsantrag ein.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom