In dem genannten Video ist eindeutig zu sehen, wie ein Spieler mit der ID: 143172 mich einmal VDMT und dann noch FRP also ohne Grund mich fest nimmt mich beleidigt dann hat er mich RDMT dann hat er mich auf der aus dem Auto rausgeschmissen. Meine ID: 109804 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn ID der Beschuldigten Person: 143172
Beweis: YouTube:
Beweis: YouTube: