Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Funkner

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit höflich um eine Entbannung auf dem Server Grand RP DE03 bitten. Am 13.06.2023 wurde ich wegen Warehousing gebannt. Der Bann erfolgte, nachdem ich mich unwissend und ohne böse Absicht nach einem Event mit Waffen aus dem SAHP Lager im Inventar ausgeloggt habe.
Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dieses Verhalten gegen die Serverregeln verstößt. Ich hatte keinerlei Hintergedanken und war mir der Konsequenzen nicht im Klaren.
Rückblickend sehe ich meinen Fehler ein und kann nachvollziehen, warum dieser Bann ausgesprochen wurde. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich habe mich intensiv mit den Serverregeln beschäftigt, um solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden.
Ich habe aus meinem Verhalten gelernt und würde mich über eine zweite Chance sehr freuen. Ich habe großen Respekt vor der Community und den Regeln von Grand RP und würde mich freuen, wieder Teil des RP-Geschehens auf DE03 sein zu dürfen. Sollte mir eine Entbannung gewährt werden, verspreche ich, künftig regelkonform und respektvoll zu handeln.
Vielen Dank fürs Lesen und für die Chance, mich zu äußern.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Funkner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom