1) OOC-Informationen
Vorname: Julien
Discord-Tag: 0712simba_83141
Warum möchtest du einen korrupten Charakter spielen?
Ich möchte mein RP abwechslungsreicher und spannender gestalten, indem ich die moralischen Grauzonen des Spiels ausspiele. Korruption eröffnet mir viele kreative Möglichkeiten, um meine Geschichte komplexer zu machen und taktisch zu agieren.
Durch meine RP-Erfahrung möchte ich zeigen, wie man geschickt Vorteile erlangt, ohne auffällig zu werden, und dabei tief in das Geflecht aus Loyalität und Verrat eintauchen.
2) Ingame-Informationen
Charaktername: Andie Winkler
Reisepass-ID: 133188
Visumstufe: 19
Organisation + Rang: FIB – Agent in Charge (Rang 6)
Familie: 420RC – Aktiv
3) Account-Informationen
Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Frühere Korruptionsanträge: Nein
4) Charaktergeschichte – Andie Winkler
Andie Winkler wuchs in einer lebhaften Gegend auf, in der Loyalitäten oft wechseln und das Leben nicht immer einfach ist. Schon früh lernte er, wie wichtig es ist, Zusammenhänge zu verstehen und seine Position geschickt zu nutzen.
Seine Familie, die „420RC“, ist bekannt für ihre Verbindungen in der Unterwelt, doch Andie entschied sich bewusst für einen anderen Weg – er möchte von innen heraus positive Veränderungen bewirken.
Nach einem herausfordernden Start bei der Polizei und durch großen Einsatz stieg er zum Agent in Charge beim FIB auf. Dort setzt er seine Fähigkeiten gezielt ein, um Verbrechen effektiv zu bekämpfen und Prozesse innerhalb der Organisation mitzugestalten.
5) Aktuelle Situation
Andie Winkler ist offiziell ein engagierter und zuverlässiger Agent beim FIB. Im Dienst agiert er professionell und verantwortungsbewusst.
Neben seinen offiziellen Aufgaben pflegt er ein Netzwerk aus Kontakten, das ihm hilft, Situationen besser einzuschätzen und auch in schwierigen Momenten handlungsfähig zu bleiben. Dabei achtet er darauf, unauffällig zu bleiben und sich nicht in den Vordergrund zu drängen.
6) Zukunft
Andie plant, seine Machtstellung innerhalb des FIB weiter auszubauen, um sowohl für sich als auch für seine Familie langfristig Vorteile zu sichern. Sein Ziel ist es, das Netzwerk aus Korruption und Einfluss geschickt zu nutzen und zu vergrößern.
Dabei bleibt er professionell in seiner offiziellen Rolle, doch hinter den Kulissen arbeitet er an strategischen Allianzen und Deals.
7) Korruptions-Outcomes
- Ich kann große Bestechungsgelder annehmen und verteilen, auch im Austausch gegen sensible Informationen oder Waffen.
- Ich kann interne Daten manipulieren oder weitergeben, um Fälle gezielt zu beeinflussen.
- Ich kann Tatverdächtigen kreative Wege zur Freilassung bieten.
- Ich kann Waffen und Ausrüstung über mein Netzwerk beschaffen oder reparieren lassen.
- Ich kann illegale Geschäfte steuern und koordinieren.
- Ich kann meine Identität schützen und gegebenenfalls meinen Dienstausweis verweigern.
- Ich kann Kollegen für eigene Zwecke beeinflussen oder erpressen.
- Ich kann Freunde und Verbündete ungeschoren freilassen, auch gegen Bezahlung.
- Ich kann Aktionen innerhalb und außerhalb des Dienstes strategisch lenken.
Begründung: Durch meine Position beim FIB und mein taktisches Vorgehen nutze ich meine Möglichkeiten, um Korruption verdeckt und effektiv zu betreiben und damit meine Rolle als Agent in Charge authentisch zu leben.
Mit freundlichen Grüßen
Andie Winkler