Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag I 151033

Status
Not open for further replies.

mau

Player
Player
IC Information

Name: Peter Vodka
Zukünftiger Name: Marie Vodka
Einreise Nr. (ID) : 151033
Visum: 67
Familie: Ohana
Organisation: SAHP

OOC Information

Name: Maurizio
Discord: maurizio18

Was ist ein Transgender für mich?

Ein Transgender ist für mich eine Person die sich nicht wohl im Körper von einem/r Mann/Frau fühl um sich dann Operieren zu lassen um dann das andere Geschlecht zu werden und sich dann wieder wohl fühlen im Körper fühlen was sie vorher nicht waren.

Grund warum ich Trans werden möchte:

Grund 1:
Seit meiner Kindheit fühle ich mich nicht mit meinem Geschlecht verbunden, das ich bei der Geburt geworden bin. Ich habe jetzt den Mut gefunden, meinen eigenen Weg zu gehen, um eine Frau zu werden.

Grund 2: Ich möchte als die Person leben, die ich wirklich bin nicht als die, die andere mich sehen. Mein äußeres Erscheinungsbild soll zu meinem inneren passen.

Vorgeschichte

Ich Peter Vodka war schon immer ein ungewöhnlicher Name, doch hinter diesem Namen verbarg sich ein Mensch, der sich nie ganz wohl in seiner Haut fühlte. Als Mann fühlte ich mich oft fehl am Platz. Er träumte davon, als Frau zu leben, um sich selbst treu zu sein um sein wahres Ich zu zeigen. Eines Tages fasste ich den Mut, um mit einem Arzt und einer Beratungsstelle zu sprechen. Ich wollte wissen, welche Schritte notwendig waren, um meine Träume wahr werden zu lassen. Die Reise war lang und manchmal auch schwierig, doch ich bin fest entschlossen das es klappt. Ich begann hormonelle Behandlungen und entschied sich für eine geschlechtsangleichende Operation. Mit Unterstützung meiner Familie und meinem Beter Freund Pablo Trafficante fühlte ich mich immer stärker. Ich wusste, dass ich auf dem richtigen Weg war, um endlich mein wahres Ich zu leben. Für mich war die Umwandlung nicht nur eine Veränderung des Äußeren, sondern auch eine Befreiung meiner Seele.

Aktuelle Lage

Seit meiner Trans-Umwandlung fühlt ich mich unglaublich glücklich und erfüllt. Ich Hatte endlich das Gefühl nicht mehr Falsch zu sein, sein wahres Ich zu leben und sich selbst treu zu sein. Die Veränderungen haben mir eine neue Leichtigkeit im Alltag geschenkt, und ich genieße jeden Moment, in dem ich mich selbst akzeptiert und liebt. Besonders schön ist für mich, dass ich einen wunderbaren Freund namens Pablo Trafficante gefunden hat. Pablo ist für mich eine große Unterstützung und bringt viel Freude in meinem Leben. Gemeinsam erleben wir schöne Momente, lachen viel und bauen eine Zukunft auf, in der ich mich vollkommen wohl fühle. Ich bin dankbar für den Mut, den ich aufgebracht habe, um diesen Weg zu gehen, und freue mich auf alles, was noch kommt. Für mich ist das Leben jetzt voller Hoffnung, Liebe und Glück

Vielen Dank fürs Lesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung
Lg Peter Vodka / Marie Vodka

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Peter,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom