Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240601
Players nickname
Nils Ayumi
Administrators nickname
Lucas Hard
Date
Jul 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kKVvXqOZo-mIK63OS?invite=cr-MSw5MnEsMzc2Njc4OTEz

Nils_Ayumi

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

ich wurde für Allg. 6.23 gebannt, leider 14 Tag da ich aufgrund von kompletter Unwissenheit mehrmals Karawane zu 2. geliefert habe. Dies war mir nicht bekannt, dass es Bug abuse ist. Da ich über 5 Monate Vize des LSPD´s war und vor dieser Zeit, es leider nur so kannte. Wodurch ich keine Gedanken daran hatte, weil der LKW ein 2 Sitzer ist, bin ich davon ausgegangen, dass es erlaubt sei. Ich wurde jedoch jetzt eines besseren belehrt und weiß jetzt natürlich, dass es verboten ist. Wodurch ich nie wieder diesen Fehler machen werde. Da ich mir kein Vorteil verschaffen wollte, gegenüber anderen, weil das ist nicht fair von mir gewesen und aus diesem Grund möchte ich mich dafür entschuldigen, mir ein unfairen Vorteil erschaffen zu habe. Ich möchte mich auch bei allen Familien dafür entschuldigen, mir ein Vorteil verschaffen zu haben. Es gibt ein gutes Sprichwort, welches hier sehr gut zutrifft "aus Fehlern, lernt man" und genau dieses Sprichwort nehme ich mir zu Herzen und trifft bei mir zu.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Ayumi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom