ID: 130062
Ingamename: Cihan Claire
Warum wurdest du gebannt: Restzeit + Rassismus + CR
Wie lang wurdest du gebannt: 33 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 31Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hey liebes Adminteam
ich wurde für 33 Tage gebannt wegen Restzeit Rassismus und CR
ich weiss dass das was ich gemacht habe überhaupt nicht okay war und ich bereue es sehr
ich hab in der Zeit ohne den server viel darüber nach gedacht und mir ist klar gewrden dass ich einen grossen Fehler gemacht habe
mein Verhalten war respektlos und hat gegen die Regeln verstossen und das tut mir ehrlich leid
ich möchte mich bei euch und auch bei der Communitie entschuldigen weil ich den Spass und das Miteinander für andere kaput gemacht habe
mir ist jetzt bewusst dass sowas auf einem Server wie de03 nichts verloren hat
ihr habt euch Mühe gegeben eine faire und coole Communitie aufzubauen und ich hab das mit meinem Verhalten gestört
ich kann verstehen dass ihr mich gebannt habt aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem noch eine zweite Chance gebt
ich hab richtig Lust wieder auf de03 zu spielen ich vermisse die Communitie den Spiel spass und einfach das Gefühl teil von etwas zu sein
ich verspreche euch dass ich mich in Zukunft an alle Regeln halten werde und so etwas nie wieder passieren wird
ich hab aus meinem Fehler gelernt und will es diesmal wirklich besser machen
vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen
Liebe Grüsse
Cihan Claire
Ingamename: Cihan Claire
Warum wurdest du gebannt: Restzeit + Rassismus + CR
Wie lang wurdest du gebannt: 33 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 31Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hey liebes Adminteam
ich wurde für 33 Tage gebannt wegen Restzeit Rassismus und CR
ich weiss dass das was ich gemacht habe überhaupt nicht okay war und ich bereue es sehr
ich hab in der Zeit ohne den server viel darüber nach gedacht und mir ist klar gewrden dass ich einen grossen Fehler gemacht habe
mein Verhalten war respektlos und hat gegen die Regeln verstossen und das tut mir ehrlich leid
ich möchte mich bei euch und auch bei der Communitie entschuldigen weil ich den Spass und das Miteinander für andere kaput gemacht habe
mir ist jetzt bewusst dass sowas auf einem Server wie de03 nichts verloren hat
ihr habt euch Mühe gegeben eine faire und coole Communitie aufzubauen und ich hab das mit meinem Verhalten gestört
ich kann verstehen dass ihr mich gebannt habt aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem noch eine zweite Chance gebt
ich hab richtig Lust wieder auf de03 zu spielen ich vermisse die Communitie den Spiel spass und einfach das Gefühl teil von etwas zu sein
ich verspreche euch dass ich mich in Zukunft an alle Regeln halten werde und so etwas nie wieder passieren wird
ich hab aus meinem Fehler gelernt und will es diesmal wirklich besser machen
vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen
Liebe Grüsse
Cihan Claire