Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM im Stadtgebiet | ID 19274, 28654, 18279

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
608
Players nickname
Nathan_Saken
Suspect ID
19274, 28654, 18279
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
14:29
Proofs
https://youtu.be/EpB3TpqHRCs

NathanS

👁‍🗨 Flying Eye of Los Santos
Player
Meine ID: 608
ID (+ Name) der Person: 19274, 28654, 18279
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM im Stadtgebiet
Was ist passiert?: Ich wollte in der Stadt einkaufen und habe direkt vor einem Kleidungsladen geparkt. Nachdem ich wieder in meinen Wagen eingestiegen bin, wurde ich von mehreren Leuten im Stadtgebiet außerhalb des Ghettos überfallen, erschossen und mein Wagen wurde geklaut. Ich wurde auch nicht hochgehoben. Da mein Wagen geklaut wurde, handelt es sich um einen Raubüberfall. ID 19274 hat mich dann noch als "Bitch" beleidigt, als ich bewusstlos war. Man sieht ihn zwar nicht direkt, aber es waren zu dem Zeitpunkt außer mir nur 3 Person vor Ort. Einer (ID 18279) ist hinten in seinen Wagen eingestiegen, einer (ID 28654) war mit dem Autodiebstahl beschäftigt und ID 19274 lief vorne nach rechts herum.

ID 19274 hat mich erschossen.
ID 28654 hat meinen Wagen geklaut.

Ich habe einen Admin um Hilfe gebeten. Admin Max_Hellinger hat mir zwar bestätigt, dass ich nicht im Ghetto stand, schrieb mir aber trotzdem, dass das alles korrekt sei. Wie kann das sein? Seit wann ist es erlaubt in der Stadt Leute zu erschießen und bestehlen? Bleibe ich jetzt auf den Kosten von $500000 sitzen?

EXpqpBt.png

HObZRQf.png

Theo Bailey

Player
Player
Moin Nathan,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
->Es handelte sich hierbei um einen Fahrzeugdiebstahl und diesen darf man auch in der Stadt vollstrecken<-​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom