Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bad-Cop Antrag für das PD | Leon Artesch | 65273

Leon Artesch

Player
Player
Bewerbung als Bad Cop

IC Informationen:

♦ Leon Artesch
♦ ID: 65273
♦ Organisation: Los Santos Police Department
Familie: Trap

OOC Informationen:
Discordname: bernddasbrot181

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
| Ich Arbeite zurzeit bei dem PD.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? | Ich habe den Rang Senior Officer (10).
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? | Sehr Gut da ich ein Festes Einkommen von meinem Job als Cop habe.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? | Zurzeit wohne ich in einer Großen Wohnung allerdings suche ich bereits nach einem schönen Haus.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden? | Ich möchte Bad Cop werden da ich glaube das ich somit die Stadt sicherer gestalten könnte da ich gute Kontakte in verschiedenen Gangs habe und somit hilfreiche Tipps bekommen könnte z.B. Wenn eine Geiselnahme geplant wird das ich dies von meinen Kontakten schon im vorhinein gesagt bekomme. Unteranderem glaube ich das ich als Bad Cop geeignet bin da ich gutes Rollenspiel machen kann z.B. wenn ein TV nervig ist könnte ich diesem TV eine kleine Extra Strafe geben.

Biografie:
Leon Artesch kommt aus Deutschland. Dort hat er früher mit seinen Eltern in München gelebt. Schon damals ging es ihm sehr gut er hat seine Ausbildung als Elektroniker abgeschlossen. Allerdings war für Leon schon immer klar, dass er eines Tages nach Los Santos auswandern würde, weil es ihm dort im Urlaub als Kind sehr gefallen hat.

Deshalb hat Leon seine sieben Sachen und sein gesamtes Erspartes geschnappt und ist nach Los Santos gezogen. Dort kaufte er sich ein kleines Apartment leider stand das Haus im Gangviertel der Ballas. Aus diesem Grund wurde er nach kurzer Zeit in kriminelle Machenschaften verwickelt.

Zuerst hat Leon nur Drogen verkauft, doch dann kamen auch Waffen ins Spiel, und er beteiligte sich an Schießereien zwischen den Gangs. Deshalb war er früher auch oft im Gefängnis.

Doch irgendwann erlebte Leon einen Sinneswandel Die Ballas zahlten ihm immer weniger Geld, während die Aufträge immer größer wurden. Also begann er, Informationen an die Polizei weiterzugeben. Dadurch fand er den Weg zurück ins legale Leben und bewarb sich beim Police Department mit dem Hintergrund, Mitbürger mit ähnlichen Verhältnissen wie er früher vom Einstieg in die kriminelle Szene abzuhalten.

Nachdem er seine Ausbildung beim PD abgeschlossen hatte, wechselte Leon zur S.W.A.T., um sich dort zu beweisen und Beförderungen zu erhalten. Dann kam der Leader-Wechsel, und nun plant er den nächsten Schritt den Aufstieg in die Administration.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Schmiergeld:
Er lässt TVs für einen bestimmten Betrag wieder frei laufen. Der Betrag ist bis zu 100.000$ Freiwählbar.

♦ USB-Sticks:
Er darf USB-Sticks mit Viren mit ins SG bringen um sie Dort an einen TV zu verkaufen.

♦ Falsche Akten:
Er darf TV´s falsche Akten ausstellen.

♦ Nervige TV´s:
Er darf Nervigen TV´s auf eine unschöne Art verhören.

♦ Löschung von Bodycams:
Er darf von andern Beamten welche Zuviel von seinen Ermittlungen wissen die Bodycams löschen da diese seine Ermittlungen behindern könnten.

♦ Umgangsweise mit TV´s:
Er darf seine TV´s mit einer gemeinen Umgangsweise gegenübertreten.(Was er aber nur macht wenn er Genervt wird)

Somit bedanke ich mich für das Durchlesen und Bearbeiten meines Antrages!
LG. Leon Artesch

Top Bottom