Korruptionsantrag | ID: 141800 | SAHP
Über mich:
- Vorname: Finn
- Discord-Tag: finn43432
1.
Ich möchte die Möglichkeit haben, meine Rolle als DFC-Agent in der Regierung spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
2.
Die Korruption eröffnet mir neue RP-Leben und gibt mir die Möglichkeit das Spiel für mich und andere witziger sowie auch abwechslungsreicher zu machen.
3.
Ich möchte die Seite zwischen Gut und Böse ausloten und erleben, wie es ist, auch mal Entscheidungen außerhalb der Regeln zu treffen.
Ingame Informationen
- Name: Shizui Cary
- Reisepass Nummer (ID): 141800
- Visumstufe: 10
- Aktuelle Familie: Calavera
- Aktuelle Organisation: SAHP
- Rang in der Organisation: 6
Informationen zum Account
- Hattest du bereits einen permanenten Ban? Nein
- Hattest du bereits einen Cheaterban? Nein
- Hattest du bereits einen Korruptions-Antrag? Nein
Persönliche Geschichte
Shizui wurde in sehr armen Verhältnissen in Los Santos groß.
Shizui Cray wurde in armen Verhältnissen groß. Seine Eltern versuchten alles, dass er in einigermaßen guten Umgebungen seine Jungend verbringt. Sein Ziel war die Schule sehr gut zu beenden, damit er seinen Eltern alles zurück geben kann, was sie leider ihm nur wenig konnten.Shizui konnte sich nicht entscheiden. Es gibt so viele Jobs die gutes Geld bringen, er wollte seine Leistung auch zeigen und nicht im Büro sitzen. In seiner Schulzeit fiel er sehr gut bei dem Lehrern auf. Sie lobten ihn, dass er sehr gut mit Menschen kommunizieren kann und sehr respektvoll gegenüber Erwachsenen ist. Ihm sind einfach andere Menschen wichtiger als er selbst. Also versorgt er immer alle anderen, bevor er sich um sich selber kümmert.
Da bekam er einen Tipp von einem guten Freund: ,,Wie wäre es denn, wenn du beim MD oder anderen Staatlichen Organisationen arbeitest?" Shizui war sich unsicher, da er dachte, dass er den Job für immer ausführen muss.
Nach kurzer Zeit entschied Shizui sich selbstständig zu werden und einen Handel aufzumachen. Durch seine Freunde lernte er Kontakte kennen die ihm Gegenstände für wenig Geld verkauften, wodurch er sie wiederum teuer verkaufen konnte und so das erste mal alleine Geld verdien. Ihn machte es stolz und seine Eltern unterstützen ihn mit Geld, sodass er seinen Handel weiterführen konnte.
Nach einiger Zeit hörte er mit dem legalen Handel auf und bewegte sich auf die Illegale Schiene. Er weitete seinen Handel aus, um schließlich mit den Gangs eine Wöchentliche Waffenlieferung zu vereinbaren. Dadurch wurden seine Kontakte gestärkt und er war mit einigen Gang Mitglieder sehr gut befreundet. Zu dem Zeitpunkt war alles Perfekt, er bekam sein Geld und die Gangs ihre Waffen. Es ging Monate so weiter. Die Ballas stellten ihm weitere Personen vor, sodass Shizui einer der besten Waffenhändler wurde. Den Tiefschlag erlitt Shizui im Winter als seine Oma in einem Einsatz von Polizisten ums Leben kam. Dies machte ihn unglücklich und Sauer. Er wollte sich Rächen. Durch seine Kontakte trommelte er viele Gang Mitglieder zusammen, die mit ihm eine Massenschießerei mit der Polizei veranlassten. Doch die verloren sie. Shizui und die Gang Mitglieder wurden alle Festgenommen und zu einer Haft Strafe verurteilt. Durch sein gesammeltes Geld wurde er auf Kaution freigelassen. Er wollte mal, was neues machen und sah es als Signal etwas anderes zumachen, was der Stadt auch hilft.
Schlussendlich bewirbt Shizui Cray sich am 08.12.2022 beim SAHP und begann so einen seiner wichtigsten Schritte seiner Karriere. Er arbeitete hart um seine Vorgesetzten zu überzeugen. Nach einiger Zeit machte er Prüfungen um Prüfungen.Er liebt die Arbeit beim SAHP möchte, aber anderen Leuten in der Stadt einen anderen Weg bieten, das sie ihre Strafen nicht erhalten. Außerdem verdient er durch seinen neuen Weg, den er einschlagen will, mehr Geld und kann seine Eltern noch mehr unterstützen. So langsam fällt ihm auf das er Rückfällig wird und die alte Zeit vermisst. Er möchte das alles so wie früher wird aber trotzdem beim SAHP bleiben. So gibt es nur eine Möglichkeit, dass er ganz heimlich seine früheren Verstöße weiter ausübt.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption :
1. Bestechungsgelder annehmen, sowie anbieten um TVs auch mal unter der Hand gehen zu lassen
2. Gröberen aber noch Respektvollen Umgangston gegenüber TVs oder Zivilisten für den fall das sein PTBS mal etwas kicken sollte
3. Das Recht den Dienstausweis zu verweigern sowohl Nennung einer falschen DN wenn mich jemand massiv nervt
4. Familienmitglieder und Freunde freilassen / Strafmilderung ohne STA Erlaubnis um einen Vorteil derer zu erhaschen die er gut leiden kann
5. Spaßhaft / leichter Funkdisziplin Bruch durch Zwischenrufe, Scherz Funk oder leicht gröberen Ton um auch im dienst für freudige winde zu sorgen
6. TVs Waffen zustecken oder abnehmen ohne Beweissicherung um eine abgewogene Ungleichheit ggfls wett zu machen
7. Respektlosen TVs einen Sack über den Kopf ziehen / Schlagen dürfen für das einfläumen des lerneffektes
8. Schweres Scharfschützengewehr mitführen sowie nutzen ohne Erlaubnis der spezialeinheit um seinen Team zu helfen ohne sich an Vorschriften zu halten jedes mal
9. Den Funk außerhalb des Dienstes an haben um hin wieder bissl die Kollegen bespitzeln zu können
10. Bodycam Deaktiviert lassen, sowie die Deaktivierung von Kollegen fordern um ggfl anfallende fehlverhalten zu unterschlagen
12.Kollegen/ Beamte bestechen um sich Vorteile zu erkaufen
13. Die Rechte anders vorlesen oder sogar weglassen justuz mag lesen wohl nicht so gern, wäre zu seinem vorteil
14. Falsche Handschellen Zeit sagen um Verhaftungen verzögern zu können
15.Zeugenaussagen kaufen , denn jeder muss mal eine bittere Pille schlucken
16. Bei illegalen Aktivitäten gelegentlich wegschauen die waagschalle der Gleichheit kippen schadet mal nicht
17. TVs ohne zu Fragen durchsuchen / zbs durch einen erlogenen verdacht auf Waffen o.ä
18. Andere Korrupte Personen decken ganz nach dem Spruch , eine Hand wäscht die andere
19.TVs/ Beamte oder Kollegen im Nirgendwo aussetzen , um auch hier den Lerneffekt mal triggern zu lassen
20. Für Falsche 11-99 oder Locals sorgen um für Arbeitsmoral zu sorgen durch anfahren lassen der eigenen Leute
21.TVs bei Abhandlungen in Einzelhaft stecken ohne das es laut Gesetz vorgegeben ist (mit ausreichend RP Hintergrund wie zbs schreien oder starkes Nerven)
22. Ab und an Beleidigen dürfen im noch humanen rahmen um eine ausfallende Wirkung des TVs zu erreichen
23. StA verweigern / nicht fordern aber trotzdem (StA) in der Strafakte vermerken
24. Motorblocker am SM oder von Privat Personen kaufen und mitführen dürfen
25. Personen ohne Stopp Anforderung Motorblocken
26. Eine Balaclava mit sich führen um meine Taten verschleiern zu können
27. Außer Dienst sein, aber Dienstkleidung Tragen zbs Private Erledigungen im Dienst
28. Bodycams von TVs oder Beamten zerstören
29. Anti Radare in Privat Autos nutzen ohne mögliche Strafverfolgung solange nicht Verhaftung erfolgt nach StVo Delikten zbs
30.Drogen anpflanzen
31.Drogen Handeln