Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Pascal Stoni | 106988

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascall Demon

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,

Hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent.

Informationen
1. Dein Reallife Name: René
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: blackxdevilxx
4. Dein Nickname: Pascal Stoni
5. Deine ID: 106988
6. Visumsstufe: Visum 83

Ich bin schon lange auf Grand unterwegs und das nicht nur auf 1, sondern auch auf den anderen Staaten.
Ich habe in meiner Zeit auf Grand schon vieles erlebt und viele Positionen gehabt bis hin zum Vize einer Gang. Damit habe ich fast alles erreicht, was ich erreichen wollte.
Ich wünsche mir schon länger das Adminteam zu unterstützen und bewerbe mich daher und hoffe, dass dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung geht.

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin unter der Woche hauptsächlich zwischen 16 und 0 Uhr online, manchmal auch früher. Am Wochenende kann das variieren und ich bin mehr da.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich mich viel und ausgiebig mit dem Regelwerk beschäftigt habe denke ich, dass ich gut vorbereitet bin. Vor allem für meine Vizezeit habe ich mich noch ausgiebiger mit dem Regelwerk beschäftigt.
Allg. Regelwerk: 9 /10
Legale Orga: 7 /10
Event Regeln: 8 /10
Ghetto Regeln: 10 / 10
GZ Regeln: 10 / 10
Leader Regeln: 10 /10

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Als ich auf dem Staat angefangen habe habe ich lange Zeit in einer inoff Familie gearbeitet und habe dort den Rang 9 erreicht und war damit inoffizieller Vize der Familie Hiltons Kingdom unter dem Media Jack Hilton. Dort habe ich Events geleitet und mich generell um die Familie gekümmert.
In den Offiziellen Orgas habe ich alle Organisationen einmal durchlaufen. Vom Medic bis hin zum FIB und jede Crime.

Ungefähre Auflistung der höchsten Ränge:
Rang 9: Hiltons Kingdom
Rang 26: FIB Abteilungsleitung PR / TD
Rang 28: LSPD Leitungsebene
Rang 11: Vagos 2mal
Rang 11: Grove

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich schon lange auf dem Staat bin und mittlerweile alles einmal erlebt habe bin ich bereit das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
Da ich mittlerweile schon länger mit dem Gedanken spiele bin ich mir dabei zu 100% sicher.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich ein Geschäft hätte würde ich dies verkaufen.

6. Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
- Geduldig
(Es dauert lange bis jemand mich aufregt)
- Ruhig (Ich kann auch in sehr stressigen Situationen gut ruhig bleiben und bin nicht leicht überfordert)
- Teamfähig (Ich kann gut in Teams arbeiten und bin gerne ein Teamplayer)

Schwächen:
- Direkt
(Ich bin manchmal sehr direkt und sage meine Meinung)
- Diskutierfreudig (Ich diskutiere zwar gerne, weiß aber auch wann es nicht angebracht ist)

Schlusswort:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen, wenn ich euch demnächst unterstützen dürfte.
Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch nochmal ausführlicher vor.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoni | 106988

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pascal,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom